wo kan man in münchen marienplatz/stachus umsonst parken?

6 Antworten

am günstigsten parkst du einfach irgendwo außerhalb des Stadtzentrums und fährst dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt selber rein.

Du stellst dich am Stadtrand ab und fährst dann mit dem MVV in die stadt rein.

Beim Marienplatz wirst keine günstigen Parkplätze finden.

Hollister München- Stachus oder marienplatz?

Hallo, liebe Community! Ich wollte mit Freunden eine Tour durch die Münchner Innenstadt unternehmen. Dort steht auch ein Besuch bei Abercrombie&Fitch und Hollister an. Wir fahren hierbei mit den Öffentlichen und fragen uns ob wir am Stachus oder am Marienplatz aussteigen sollten. Habt ihr eine Idee wo wir am besten aussteigen können, wenn wir zu A&F und hollister wollen?

...zur Frage

CD-Läden München Marienplatz?

Hey, wisst ihr vielleicht obs am/in der Nähe von Marienplatz in München einen Musikladen gibt (also wegen CDs)? Höchstens 10 Gehminuten entfernt, bitte ^^

...zur Frage

Chinesisches Mittagsbuffet am Marienplatz?

Ich würde gerne zum chinesischen Mittagsbuffet am Marienplatz in München gehen. Weiß jemand, wo es da eines gibt?

...zur Frage

Straßenmusiker am Marienplatz/ Stachus (München)

Ich habe heute einen älteren mann gesehen der mit ein mikrofon und eine gitarre dabei hatte und eingach super war! Er hatte eine rötlichen bart und eine Cap auf. Er hat auch CDs verkauft, konnte aber grad keine kaufen :( wäre super toll wenn ihn jemand kennen würde!

...zur Frage

Wisst ihr wo man am Marienplatz in München (unraffinierte) Shea Butter bekommt?

Hallo,

die Frage steht eigentlich oben, es muss keine unraffinierte sein, wäre mir aber lieber :)

...zur Frage

ein paar fragen zu münchen am 14.juli 2018!-?

Ich Ich fahre am 14. juli nach münchen, ursprünglich um eine Freundin zu treffen. Das Treffen findet erst mittags statt so 12-14 uhr. Ich habe gelesen, dass genau diese woche, vom 9.- 15. juli die pride week ist. Am 14. juli ist dann so eine parade, die um 9uhr startet. ich werde erst ca 10uhr in münchen ankommen aber würde gerne die parade sehen. ist ws möglich, da zuzusehen, wenn es schon begonnen hat? Ich meine, wo kann man sich da am beste  hinstellen um eine gute aussicht zu haben? ich werde von der u-bahn station fröttmaning in die stadt fahren. später, nach dieser parade ist eine veranstaltung auf dem marienplatz. da werde ich warscheinlich meine freundin schon treffen. ist es dann dort (marienplatz/ fussgängerzone) möglich, zu shoppen, chillen usw wie an „normalen“ tagen auch oder ist dann alles voll? das andere ist: wie voll wird da das parkhaus von p+r fröttmaning sein? und wie wird dann der verkehr sein? könnte das jemand einschätzen oder mir sagen wo man das „berechnen“ lassen kann. danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?