wo kan man einen spaß elektroschocker,chinesiche fingerfalle und ein spaßrubbellos kaufen?

2 Antworten

Gebe doch einfach mal bei Amazon spaß Elektroschockes oder was auch immer ein dann kommt es

Wie findet ihr klauen?

Meine Freundinnen klauen oft sie sagen es ist leicht und macht Spass sie haben geld sehr viel aber sie sagen es macht Bock. Ich will weiter auf meinem Niveo bleiben aber weiter mit ihnen befreundet sein. leider ist mir letztens was schlimmes passiert. Ich war schoppen. Ich sah ein Halsband nichts besonderes sehr billig ich nahm es in die Hand und zufällig ist dann dieser zettel mit dem kod abgerissen. Ich nahm das Armband einfach ohne zu bezahlen! Ich weiss das das nicht so schlau war und bitte verurteilt mich nicht sondern helft! Da waren Kameras meint ihr die suchen mich oder so(was ich nicht glaube)? Meine freundin hat gesagt das es bei ihr das erste mal auch durch zufall passierte und das sie dann immer weiter gemacht ht und das es bei mir auch so kommen wird. Aber ich will das nicht! Meint ihr sie hat Recht oder wenn ich es wirklich nicht will das es nicht so kommen wird???

...zur Frage

Was tuhn? Vor händeschütteln schwitzen meine Hände stark

Hallo , Ich bin 16 jahre alt und brauche eure hilfe . Was kann ich gegen schwitzende hände tuhen ? Jedes mal wenn ich jemanden die hand geben will geht es nicht weil meine hände dann anfangen zu schwitzen ... Es ist sehr nervig und leide darunter jemanden die hand zu geben :/

...zur Frage

Lehrer verbietet uns anzufassen?

Dürfen Lehrer ihren Schülern verbieten sich während der Unterricht Zeit zu berühren, Hand geben, umarmen etc. was man halt so macht. Also ich meine nicht mitten im Unterricht,aber so zwischen den Stunden. Unsere Lehrerin meinte nämlich das sie oft nicht unterscheiden könne was ernstes schlagen oder so Spaß eben ist. Also hat sie uns jetzt einfach verboten uns anzufassen damit es nicht zu einer solchen Situation kommt!

...zur Frage

ich habe jemanden aus spaß verletzt, hat dies rechtliche folgen?

Wenn ich jemanden aus spaß etwas breche, es aber unabsichtlich war, kann dies rechtliche folgen haben? Also nach der Schule ging ich mit freunden zum BHF und neben mir ging ein klassenkollege und ich stellte ihm halt das bein und er fiel hin und brach sich die hand. Ich entschuldigte mich mehrmals und er sagte es sei ok. Als Ich zuhause ankam rief mich sein vater an und sagte er will das morgen mit meinem vater in der direktion bei unserer schule klären. Was wird in diesem Fall Höchstwahrscheinlich passieren? bzw. muss ich schmerzensgeld zahlen?? Danke für eure Hilfe ! (Bin im moment 15)

...zur Frage

Vitilgo Angst?

Hallo ihr lieben,

Ich habe ein Problem und würde mich so sehr auf einen Ratschlag freuen.

Ich habe in letzter Zeit einige Menschen gesehen die unter Vitilgo leiden.Seit dem habe ich irgendwie immer Angst, Vitilgo zu bekommen. Ich überprüfe jede einzelne Hautstelle und suche nach weißen Flecken und verderbe mir somit die Laune.
Ich teile das auch nicht mit jemanden damit sie mich nicht als verrückt abstempeln. Kann mir da jemanden einen Tipp geben?
Ich habe als Bsp vor Kurzem wieder so einen schwachen weißen Fleck auf meiner Hand gesehen und bin seit dem schlecht gelaunt und denke das dieser Fleck immer heller wird und ich am Ende Vitilgo habe :((((

Kann mir da jemanden einen Tipp geben?:(
Was kann ich dagegen tun:( ich habe Angst vor dieser Krankheit.

...zur Frage

Gibt man heute noch zur Begrüßung die Hand und wenn ja, wann?

Mein "Problem" ist wegen meiner schon mal erwähnten sozialen-Inkompetenz-Frage, dass ich eigentlich auch nicht genau weiß wann man jemanden die Hand reich. Klingt jetzt blöd, sorry aber lest es mal bitte durch:

Ich meine jetzt KEINE "offiziellen" Situationen wie ein Vorstellungsgespräche oder Arztbesuche etc das ist mir schon klar! :o) Ich meine private Situationen, mir kommt es so vor als wäre die Hand geben als Begrüßung immer weniger verbreitet, stimmt ihr dem zu?

Gibt ihr nur Freunden die Hand Bsp. auf einer Party? oder wenn ihr jemanden vorgestellt werdet? Ist es blöd oder unhöflich wenn ich (wegen Schüchternheit! :( ) anderen nicht die Hand gebe sondern einfach nur grüße und warte dass die die Initiative ergreifen??

Ich gebe ehrlichgesagt nur Leuten die Hand weil sie ihre eigene mir entgegenstrecken ;) ist das jetzt eher negativ oder könnte für manche als unnahbar, arrogant oder unhöflich gesehen werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?