Wo kan man alles kondome kaufen auser rewe nahkauf odeer die anderen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Sonntag? Tankstelle oder Automat.

schlecker und bei jedem anderen dromarkt

bahnhof / toiletten / aus kästen ziehen können

apotheke

rufe deinen besten kumpel an, ob er dir rasch ein-zwei verkaufen kann, wenn du heute / gleich welche brauchst... ;-)

DM, Müller und die ganzen läden 

ansonsten auf Kino, Bahnhofs Toiletten gibt es oft so ein Automat

Nur mit Kondom beim 1. Mal verhüten sicher?

Hallo Ich möchte bald mit meinem Freund schlafen. Es wäre für uns beide das 1. Mal. Ich nehme aber nicht die Pille und hab irgendwie total Angst dass das Kondom nicht sicher genug ist weil es ja reißen könnte oder sonst irgendwas passieren könnte ( ich kenn mich da nicht wirklich aus). Ich bin 16 Jahre alt und will wirklich nicht schwanger werden also ja was würdet ihr denn sagen ?? Soll ich mir lieber noch davor die Pille beschaffen oder brauche ich mir bei einem Kondom keine Sorgen machen ?

...zur Frage

In welchen Läden und wen ja wo in diesen kann man Kondome kaufen?

Ich zähle hier mal ein paar Läden in meiner nähe auf bei denen ich mir nicht sicher bin ob diese Kondome verkaufen. Wenn ein Laden dabei wäre würde ich gerne wissen wo in diesen man Kondome findet.

-Rewe

-Netto

-Apotheke

-Tankstelle (Classic) -Aldi

...zur Frage

wo kan man extra dicke kondome kaufen?

also ich hab das problem, das die normalen zu dünn sind, und weh tun, wo kann man dickere kaufen?

...zur Frage

Sex mit einem Mädchen Hilfe?

Ich habe über Snapchat ein Mädchen kennengelernt, die auch in meiner Nähe wohnt und naja wir beide wollen unser 1. Mal haben. Nun ist es so, dass sie 14 ist und ich 17. Wäre das ein Problem? Dann wollte ich noch sagen, dass wir ein Kondom benutzen wollen und ob Sie zusätzlich noch die Pille nehmen sollte? Wir wissen beide wie man ein Kondom überzieht usw. ABER es kann ja immer irgendwas passieren. Und da habe ich Angst vor. :( Wann müsste Sie die Pille denn nehmen. Vor dem Sex? Wie lange davor, ich kenn mich damit echt 0 aus :(. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und nochmal zur ersten Frage, ist das überhaupt erlaubt. Sie ist ja 14 (sieht eher wie 15/16 aus) und ich halt 17. Danke schonmal für alle Antworten.

...zur Frage

Freund will kein Kondom &' wir hatten ungeschützten Sex?

Ich bin 16 und seit Januar 2016 mit meinem Freund (17) zusammen. Bis Februar 2017 habe ich noch die Pille genommen, diese habe ich allerdings absetzen müssen. Mein Problem ist nun, dass mein Freund kein Kondom benutzen möchte, weshalb wir seit knapp 3 Monaten ungeschützten Sex haben. Ich kann selber nicht glauben, dass ich so dumm bin und mich immer wieder darauf einlasse. Am Dienstag habe ich mit meinem Freund nochmal darüber gesprochen und er ist der Meinung, dass er auch kein Kondom benutzen muss, wenn ich mich weigere die Pille zu nehmen. Außerdem wäre bis jetzt auch alles gut gelaufen und ich soll ihm mal ein bisschen mehr Vertrauen schenken. Sein Ernst?! Das erste Argument kann ich ja noch teilweise (!!) nachvollziehen, aber nur weil bis jetzt alles gut gelaufen ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es in 4 Monaten genauso aussieht.

Sex gehört halt in einer Beziehung dazu, aber wenn sich einer weigert zu verhüten, dann ist das auch blöd. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund, ja &' er ist einer der wichtigsten Menschen auf der Welt für mich, aber dieses Verhalten macht mich wütend und verletzt mich irgendwie auch. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben, wie ich meinen Freund eventuell zur Vernunft kriegen kann und mir beibringt konstant bei einem "Ohne Kondom geht hier gar nichts &' go away from me!" zu bleiben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was anderes als Kondome..

Also ich kan nur mit Pille GV haben mit Kondom hab ich starke Schmerzen, weil dort zu viel Reibung entsteht. Deswegen meine frage, was man so anderes benutzen kann, als Kondome..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?