wo kan ih sehen wie Heiß mein CPU ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PC wizard herunterladen

Es gibt ein Programm " Lavalys Everest Home Edition" das musst du dir besorgen. Es sei denn dein Pc hat keinen sensor so wie meiner, dann klappt das gar nicht

Wass kan passieren wenn der CPU nich richtig gekühlt wird?

Ich finde das die Graka hinten an meinem Pc gefühlt ziehmlich heiß wird. Ein Termomenter habe ich nicht nicht drangehalten aber es sind bestimmt so 25-30°C. Ist dieser werd normal für Pc komponenten ?

...zur Frage

Wie kann ich anhand eins Formulars einen einzigen Datensatz per Button ausdrucken?

Hallo zusammen Ich habe eine Datenbank, wo man in einem Formular eine Artikelnummer eingibt und dann wird das Bild dazu aus der selben Tabelle gezogen. Nun möchte ich das man per Button klick den ausgewählten Datensatz aus dem Formular in Berichtform ausdrucken kann... Leider kann ich fast kein VBA dafür ein wenig SQL. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Meine cpu wird 131Grad heiß?

Was soll ich tun? Es ist ein Intel i5 2500K er wird immer zu heiß wenn ich spiele spiele die sehr viel leistung brauchen!

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Sollte mein CPU Lüfter standardmäßig immer laufen? oder nur wenn der CPU zu heiss wird?

...zur Frage

Wo steht wie heiß meine CPU ist?

steht das im Bios?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?