wo kan ich online kostenlos filme auf deutsch schauen? alle seiten wurden geschlossen!

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

kinox.to und movie2k.to bei kinox.to gibt es nur zwei streems die kostenlos sind, aber auch nur für 72 min. täglich, movie2k.to ist auch ziemlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg von Kino.to und ko, es sei denn du willst deinen Rechner neu aufsetzen, da du dir damit Botviren auf den rechner lädst die dein Antivir nie finden wird. Damit wird dein Rechner von außen zum versenden von Spam mails benutzt, (zum Zombie)was eine Straftat ist, da du indirekt begehst weil du nicht nachweisen kannst das du nicht die Spam mails versendet hast. Und das war jetzt noch ein vergleichsweise harmloses Beispiel. Wos gut geht ist youtube mußt zwar etwas suchen, aber es geht, es sind aber immer nur 10 min dann ein Klick und weiter schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst beim Mac oder auch bei Windows kostenlos Filme, Spielfilme und Serien sehen, indem du das Programm "Mediathek" verwendest. Dort kannst du die Medien sehen, die das öffentlich, rechtliche Fernsehen zur Verfügung stellt. Aktuelle Kinofilme sind da natürlich nicht bei.

Viel Spaß beim Gucken ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da solltest du auf jeden fall mal 1.) die neue Seite von kino.to: kinox.to, 2.) die filme seite movie2k.com (mein Favorit C; ) und 3.) die Serien Seite burningseries.com (favo bei serien) ausprobieren!!

hoffe das hilft dir! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http:\\\\www.kino.to    aber nicht alle filme funktionieren .

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal unter http://www.filme-online-sehen.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal http://www.movienow.de an, da gibt es auch kostenlose Filme. Einfach mal nach "kostenlos" suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schalte dein TV ein und du kannst, während der PC online ist, deutsche Filme kostenlos schauen, na gut, nur wenn du keine GEZ zahlst und auch den Strom vom Nachbarn klemmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karandasch
26.04.2008, 19:01

selbst mit geklautem strom funktioniert ein fernseher!

0

Also auf jeden fall Kino.to gibt es nicht mehr! Ich persönlich gucke filme auf kinowelt.do.am Ich kenn noch Andere seiten aber ist die Beste

Wenn jemand noch mehr seiten haben will... melden=)

MfG A.L

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dieser Seite kannst du alle filme sehen: www.kino.to

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zeusmikra!

Hierzu würde ich dir Kinokiste (kkiste.to) empfehlen! Alles ist sehr übersichtlich und optisch ansprechend! Dazu kannst du alle Serien und Filme kostenlos auf allen Plattformen, also auch auf deinem Handy, ansehen. Viel Spaß! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Serien kann man kostenlos bei bs.to anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach lgal und ratis nur auf den seiten der sender kinofilme leagl nicht aber hier so naja weißt schon kkiste.to movie2k.ws(achtung nicht movie4k.to das ist auch ein virus) kinox.to ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Filmeonlinanguken.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos Filme herunterladen und schauen geht mit dem Online-TV-Recorder:

=> http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=799110

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kino.to ist zwar nicht ganz legal aber egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeautyBuff
25.12.2010, 17:38

doch ist es.

0

Kino.to .. ich guck da selber filme :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei filmdeutschkostenlosschauen.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beste Seite cineon.ws

besser noch wie kino.to

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.Kino.to schau da mal^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?