wo kan ich online kostenlos filme auf deutsch schauen? alle seiten wurden geschlossen!

15 Antworten

Serien kann man kostenlos bei bs.to anschauen

http:\\www.kino.to    aber nicht alle filme funktionieren .

 

kinox.to und movie2k.to bei kinox.to gibt es nur zwei streems die kostenlos sind, aber auch nur für 72 min. täglich, movie2k.to ist auch ziemlich gut

Bollywood Filme / indische Filme online schauen?

Hallo, wo kann ich kostenlos bollywood Filme online schauen? Danke im voraus

...zur Frage

Serienvorschlag? Oder Filme?

Hey, also ich bin im Moment auf der Suche nach Serien, die es auf englisch, französisch oder deutsch gibt, die ich mal so nebenher schaauen kann. Ich hab the 100 und the Royals durchgesehen und will nicht zum 100sten Mal Big Bang Theory, How I met your mother oder Friends schauen, obwohl die Serien natürlich echt gut sind. Im Moment gucke ich hauptsächlich asiatische Dramen, wobei ich dabei nicht viel nebenher machen kann, weil ich immer den Untertitel mitlesen muss. Kennt ihr irgendwelchen guten Serien oder Filme, die ich auch am besten im Internet streamen kann?

...zur Frage

yaoi online schauen

Kennt ihr gute seiten wo ich yaoi kostenlos und mit stream schauen kann. Egal ob deutsch oder englisch sub.

...zur Frage

Wie viele Zeichen beinhaltet der Unicode (UTF-8)?

Hi,

ich habe eine Frage zum Unicode, denn ich habe mir notiert, dass der Unicode -> UTF-8 einen Zeichensatz von 2^32 Zeichen hat.

Kann das stimmen? Falls nicht, wie viele Zeichen hat der Unicode? (2^??)

...zur Frage

Filme online schauen Seiten?

Auf welchen Seiten kann ich online Filme schauen?

...zur Frage

Rechtschreibung in Internetforen?

Hi Leute,

ich bin nur ein paar Monate bei GF und inzwischen bin ich entsetzt, wie wenig Mühe sich die Leute geben mit der Rechtschreibung. OK, ich bin über 50 und mein Alter entspricht vermutlich nicht dem Durchschnitt hier. Manches Mal finde ich es sogar cool alles klein zu schreiben. Aber manche Rechtschreibfehler hier sind so krass, dass es mir echt peinlich wäre. Ich vermute, dass es ein allgemeines Problem unserer Zeit ist und rege mich nicht wirklich darüber auf. Ich frage mich nur, ob das im Berufsleben künftig zu Problemen führen wird oder ob automatische Korrektur das wieder hinbiegen wird. Ich könnte mir ein so schlechtes Deutsch im Umgang mit Kunden jedenfalls nicht leisten und erlaube mir grobe Fehler nur in Fremdsprachen. Meine Rechtschreibung ist sicher auch nicht perfekt, aber darum geht es auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?