wo kan ich online kostenlos filme auf deutsch schauen? alle seiten wurden geschlossen!

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

kinox.to und movie2k.to bei kinox.to gibt es nur zwei streems die kostenlos sind, aber auch nur für 72 min. täglich, movie2k.to ist auch ziemlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg von Kino.to und ko, es sei denn du willst deinen Rechner neu aufsetzen, da du dir damit Botviren auf den rechner lädst die dein Antivir nie finden wird. Damit wird dein Rechner von außen zum versenden von Spam mails benutzt, (zum Zombie)was eine Straftat ist, da du indirekt begehst weil du nicht nachweisen kannst das du nicht die Spam mails versendet hast. Und das war jetzt noch ein vergleichsweise harmloses Beispiel. Wos gut geht ist youtube mußt zwar etwas suchen, aber es geht, es sind aber immer nur 10 min dann ein Klick und weiter schauen.

Du kannst beim Mac oder auch bei Windows kostenlos Filme, Spielfilme und Serien sehen, indem du das Programm "Mediathek" verwendest. Dort kannst du die Medien sehen, die das öffentlich, rechtliche Fernsehen zur Verfügung stellt. Aktuelle Kinofilme sind da natürlich nicht bei.

Viel Spaß beim Gucken ;-)

da solltest du auf jeden fall mal 1.) die neue Seite von kino.to: kinox.to, 2.) die filme seite movie2k.com (mein Favorit C; ) und 3.) die Serien Seite burningseries.com (favo bei serien) ausprobieren!!

hoffe das hilft dir! :)

http:\\\\www.kino.to    aber nicht alle filme funktionieren .

Schau mal unter http://www.filme-online-sehen.de

Schau dir mal http://www.movienow.de an, da gibt es auch kostenlose Filme. Einfach mal nach "kostenlos" suchen.

schalte dein TV ein und du kannst, während der PC online ist, deutsche Filme kostenlos schauen, na gut, nur wenn du keine GEZ zahlst und auch den Strom vom Nachbarn klemmst

Kommentar von karandasch
26.04.2008, 19:01

selbst mit geklautem strom funktioniert ein fernseher!

0

Also auf jeden fall Kino.to gibt es nicht mehr! Ich persönlich gucke filme auf kinowelt.do.am Ich kenn noch Andere seiten aber ist die Beste

Wenn jemand noch mehr seiten haben will... melden=)

MfG A.L

Auf dieser Seite kannst du alle filme sehen: www.kino.to

Hallo zeusmikra!

Hierzu würde ich dir Kinokiste (kkiste.to) empfehlen! Alles ist sehr übersichtlich und optisch ansprechend! Dazu kannst du alle Serien und Filme kostenlos auf allen Plattformen, also auch auf deinem Handy, ansehen. Viel Spaß! :-)

Serien kann man kostenlos bei bs.to anschauen

ganz einfach lgal und ratis nur auf den seiten der sender kinofilme leagl nicht aber hier so naja weißt schon kkiste.to movie2k.ws(achtung nicht movie4k.to das ist auch ein virus) kinox.to ...

Auf Filmeonlinanguken.com

Kostenlos Filme herunterladen und schauen geht mit dem Online-TV-Recorder:

=> http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=799110

kino.to ist zwar nicht ganz legal aber egal

Kommentar von BeautyBuff
25.12.2010, 17:38

doch ist es.

0