wo kan ich in münchen dicke mädcehn kennenlernen?

6 Antworten

na, dann mach mal deine augen auf. die straßen sind voll von dicken mädels. man muss schon noch mal schauen, wenn man mal ein schlankes mädel trifft. das ist eher selten.  der tisch ist für dich übervoll bepackt, du musst also nur zugreifen. trauen musst du dich natürlich. versuche es auch in einer sauna, da siehst du die dir lieben speckrollen gleich unverpackt.

Man sieht doch überall übergewichtige Mädchen.

Scherz: Melde Dich doch mal bei den Weight Watchers an:-)

ich bin ja nich dick ich steh nur auf dicke mädchen die sin sooo sexy

0
@jaha999

Hm, gut, dann würdest Du da wohl auffallen, aber es gibt doch für WW oder ähnliches bestimmt Foren, da tummeln sich doch dann bestimmt pummelige Mädchen. Oder einfach überall wo man ist, da ist immer mal jemand rundlich.

0

nur weil man dick ist heisst es nicht das sie gleich in einen fastfoodgeschäft sind -.-'

musst dich einfach mal umschaun..

Was möchtest Du wissen?