Wo kan ich den Wert einer alten kaffeekanne erforschen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der Chef vom Hotel Berliner Hof in Braunlage hat eine Kaffeekannen-Sammlung. Herr Weddemar.

pcfuzzi 11.03.2009, 01:53

Das Restaurant "Die Windbeutelgräfin" in Ruhpolding( Chiemgau-Bayern) auch.

0

Die Porzellanmanufakturen geben Auskunft. Manchmal allerdings erwarten die für eine Expertise Geld, dafür allerdings ist dann die Echtheit verbrieft und der zu erzielende Preis höher.

In vielen Museen kann man gegen eine geringe Gebühr den Wert schätzen lassen.

Bei einem serioesen Antiquitaetenhaendler,oder einem Auktionshaus!!

da gehste zu"kunst und krempel"oder wie die sendung auch immer heißt.

Direkt bei Seltmann/Weiden fragen

Gebe doch den gesamten Namen bei googel ein... http://www.sammeln.at/forum/ftopic2523.html - 34k

Das ist der Link zum Hersteller...

bin mal so nett http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/kunst-und-krempel/index.xml &;-))

anqelinajolly 11.03.2009, 02:01

http://www.kunstundkrempel.net/

0

Googeln!Zu spät um Nachzudenken!

Was möchtest Du wissen?