wo kaman emails gucken ob meinem Bewerbungen gesendet ist

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :-)

Du kannst bei der nächsten Bewerbung, die du per E-Mail verschickst, einstellen, dass der Empfänger die Nachricht als gelesen markieren soll.

Das geht in den E-Mail einstellungen, schau es dir mal an.

Ansonsten siehst du es nur im Postausgang... Aber ob die Mail gelesen wurde, wirst du nicht sehen.

Liebe Grüße hasenhaeschen

Ja und nein.

Ob versendet laesst sich dadurch scheinbar bestaetigen indem die email im entsprechenden Ordner gesenter Objekte oder anlagoger Bezeichung liegt. Manch Provider bietet eine art nachverfolgung an indem er die Bestaetigung des anderen Provider auswertet und Dir zur Verfuegung stellt, was nur bei wenigen Freemailprovidern in .de der Fall ist, und es gibt Tool fuer diverse Mailclient, die versuchen diese Bestaetigung einzuholen. Ansonsten gibt es kaum Moeglichkeiten eine echte Empfangsbestaetigung zu erhalten, ausser der Empfaenger wird jeweils aktiv, was nicht selten nicht der Fall ist

Womit hast Du diese abgesendet? In den meisten E-Mailprogrammen gibt es einen Ordner für gesendete Mails. Auf Internetseiten von E-Mail-Providern sollte auch dort solch ein Ordner sein. Über Jobbörsen gibt es doch bestimmt auch eine Sendebestätigung?

Ich hoffe in deinen Bewerbungen ist dein Deutsch besser als in deiner Fragestellung. In deinem Mail Account unter gesendete Elemente/Mails ist unterschiedlich je nach Anbieter.

Sind im ordner "Postausgang" oder " gesendete Objekte".

Ob angekommen oder gelesen, kannst Du nirgends sehen

Doch wenn man eine Lesebestätigung anfordert.

1
@xo0ox

Der weiß noch nicht mal, wo er seine gesendeten Mails findet, soll aber eine Lesebestätigung anfordern ....

1

Zum Teil kann man es doch sehen, wenn der E-Mail-Client (oder das Web-Interface) eine Empfangsbestätigung anfordert - die sogenannte "Message Disposition Notification MDN"). Bedingung für eine rücmeldung ist, daß der Empfänger einen entsprechenden Adapter in seiner E-Mail-Software hat.

1

in dem Ordner Gesendete Mails

Was möchtest Du wissen?