Wo kam dieses Lied (High Hopes)?

2 Antworten

Love, Rosie - Für immer vielleicht (2014)

Fack Ju Goethe

Suche einen bestimmten Film/Serie in der der Teufel mitspielt?

Hallo alle zusammen!

Ich habe früher einmal einen Film oder eine Serie geschaut, in der eine Version des Teufels vorkam. (Ist schon etwas älter)

Ich kann mich leider überhaupt nicht mehr erinnern.

De Verkörperung des Teufels ist etwas älter, trägt Anzug und Melone (Hut), raucht Zigarren und hat diesen furchtbar dünnen Schnurrbart.

Er versucht (glaube ich) die Hauptfigur des Films/ der Serie zu schlechten Taten oder so zu bringen und es war meine ich lustig. An viel mehr kann ich mich leider nicht erinnern.

Ich hoffe ihr könnt mir dennoch helfen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Welchen film/serie schauen wenn high?

Ja das

...zur Frage

Traurige, gefühlvolle Lieder gesucht?

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach traurigen und gefühlvollen Liedern.. Die einfach nur zum nachdenken anregen oder bei denen man vielleicht sogar weinen muss.

Ich finde, solche Lieder gibt es nicht so oft, aber ich liebe sie!

Mal als Beispiel welche Richtung ich meine: A Team - ed sheeran High Hopes - kodaline All i want - kodaline My Immortal - evanescence

Sowas in der Art.. Kennt ihr da welche?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

lied in einer serie oder film.

ich hab heute das lied 'touch me' von samantha fox gehört und das lied erinnert mich an einen film oder eine serie. wisst ihr wo dieses lied vorkommt?

...zur Frage

Kann mir jemand helfen dieses Lied zu finden (Soundtrack von Last Samurai?

Ich habe heute den Film Last Samurai gesehen und es kam ein Lied wo mir eine bestimmte Stelle sehr bekannt vorkam, nur fällt mir der Name des Liedes nicht mehr ein.

Das Lied aus dem Film heisst Idyll's End von Hans Zimmer

Wenn man sich das Lied auf Youtube anhört kommt die Stelle ca. bei 05:10

Ich habe die Melodie auch als Notenreinfolge:

d f g a b a d c

Ich kann das Lied nirgends finden, aber bin mir sicher das schon einmal irgendwo anders als Song gehört zu haben

Erkennt jemand vielleicht das Lied?

...zur Frage

Kinder die was wollen, kriegen was auf den Bollen?

Als ich kleiner war kam dieser Spruch mal in irgendeiner Serie oder einem Film vor, ich meine sogar, dass es ein kleiner Junge war der gesagt hat: Eltern die was wollen, etc. Aber mir fällt einfach nicht mehr ein wo das vorkam, kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?