Wo Kaffeemaschine Verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es auch bei Ebay-Kleinanzeigen machen. Es gibt aber auch Spezielle Kaffeemaschinen Portale wie gastroanzeigen .at. Da oder auch kalaydo .de kann man es ja auch versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auf eBay Kleinanzeigen probieren. Da hab ich meine erste diese Woche verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joergi666
08.01.2016, 14:03

exakt das würde ich auch versuchen- mittlerweile ist es einfach das größte Kleinanzeigenportal in Deutschland- es entstehen keine Kosten und zumindest bei einer genauen Preisvorstellung wohl die beste Wahl.

0

Versuche es bei Ebay.Auch Existensgründer usw.suchen da wenn sie etwas brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verkaufer13
08.01.2016, 13:54

Danke^^ werde es dort mal versuchen

0

Was möchtest Du wissen?