Wo Kaffeemaschine Verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es auch bei Ebay-Kleinanzeigen machen. Es gibt aber auch Spezielle Kaffeemaschinen Portale wie gastroanzeigen .at. Da oder auch kalaydo .de kann man es ja auch versuchen.

Versuche es bei Ebay.Auch Existensgründer usw.suchen da wenn sie etwas brauchen.

Danke^^ werde es dort mal versuchen

0

Ich würde es auf eBay Kleinanzeigen probieren. Da hab ich meine erste diese Woche verkauft.

exakt das würde ich auch versuchen- mittlerweile ist es einfach das größte Kleinanzeigenportal in Deutschland- es entstehen keine Kosten und zumindest bei einer genauen Preisvorstellung wohl die beste Wahl.

0

Was verkauft sich auf eBay am besten?

Wollte kein Paar Sachen ausmisten und ein wenig Geld machen. Kann mir da Irgendwer Dinge empfehlen die sich gut verkaufen? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie entkalkt man eine Jura kaffemaschine?

Wie entkalkt man am besten eine Jura Kaffeemaschine? Schnell helfen, sonst köpfigt mich meine Mutter :-)

...zur Frage

Kaffeemaschine mit Timer, schmeckt der Kaffe am nächsten Morgen?

Kaffeemaschine mit Timer, schmeckt der Kaffe am nächsten Morgen?

War gerade bei Innova und die Verkäuferin hat mir abgeraten eine Kaffeemaschine mit Timer zu kaufen, weil der Kaffee übernacht an Aroma verliert. Ich habe nun überlegt, ob der Kaffee dann wirklich so schlecht schmeckt? Ich liebe Filterkaffee und auch Espresso. In den Cafés gibt es ja meist leider keinen Filterkaffee mehr und morgens aus dem Bett in die Küche und einen Kaffee trinken, würde ich super finden, aber dann darf der Tag nicht mit schlechtem Kaffee beginnen.

Kann das jemand von Euch beurteilen, der schon mal Kaffee übernacht hat offen stehen gelassen und dann erst aufgebrüht bzw. so eine Kaffeemaschine mit Timer besitzt?

Vielen Dank für jeden Hinweis vorab.

...zur Frage

Wo könnte man am besten ferngesteuerte Autos verkaufen?

Ich meine ausgenommen Ebay und Ebay-Kleinanzeigen.

Gibt es spezielle Plattformen für diese Art von Artikel?

...zur Frage

Beste Padmaschine oder Kapselmaschine?

Hallo

wir möchten eine Kaffeemaschine die in einem Arbeitsgang einen Latte Macchiato zaubert. z.B. Tassimo oder NESPRESSO o.a. welche findet ihr am besten?

Danke

...zur Frage

In welchen Restaurants wird vor dem Essen ein Krug Wasser gereicht (und was ist der Grund)?

Ich habe das mal in Dänemark erlebt. Das Wasser hat nichts gekostet. Ich frage mich, ob dies auf in anderen Restaurants üblich ist und vor allem warum man dies tut. Immerhin nimmt man sich ja dadurch auch die Möglichkeit, Getränke zur verkaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?