Wo Käfiggitter kaufen?

3 Antworten

Ich würde mir einen Aufsatz selber bauen, denn den kannst du so hoch bauen wie du möchtes und zu dem gleich mit ein paar Kletterextras versehen die ein gekaufer nicht hat. Du kannst auch mal in der Abteilung für Vogelkäfige kucken da gibt es auch viele hohe Käfige.

Schau noch mal hier rein, um zu prüfen, ob die Größe ausreicht: http://diebrain.de/de-gehege.html

Und dann schau bei eBay oder Kleinanzeigen...

Danke, aber ich weiß, dass die Größe nicht ausreicht, ich war jahrelang Degubesitzerin und auch in einem sehr guten Deguforum aktiv. :) Bei den Kleinanzeigen ist leider nichts dabei, was meine Größe hat. Ich dachte eigentlich eher, dass ich sowas vielleicht von einem Hersteller bekommen könnte, da es ja doch fast auf den mm genau passen muss.

0

Komplettes Gitter gibt es weniger. Nur einzelne Gitterdrähte, oder eben Hasendraht und zwar in jedem BAUMARKT!

Nur sind die dummerweise noch nicht zusammengebaut. ;) Ich suche halt jemanden, der mir das schon direkt fertig liefern kann.

0
@Myrienna

Das denke ich mir. Frag mal in einer Schreinerei nach...die können das und helfen wenn man höflich bittet!

0
@sasfee

Aber arbeiten die nicht nur mit Holz? Mein Käfig sollte schon aus Gitter sein, das Holz würden die Degus innerhalb von spätestens 2 Tagen durch haben.

0

Was möchtest Du wissen?