Wo juul kaufen in Berlin Steglitz-Zehlendorf?

2 Antworten

Am besten du gehst mal in einen Dampferladen in deiner Nähe. Unter den Pod-Systemen gehört die Juul zu den leistungsschwächsten Geräten, deshalb hat das Liquid in Amerika 50mg/ml Nikotin. Bei uns ist die aber nur mit 20mg/ml erhältlich. Bei der mickrigen Leistung eigentlich sinnlos.

Das einzige, was bei der Juul gut ist, ist das Marketing.

In Dampferläden gibt es aber auch vernünftige Pod-Systeme. Viele lassen sich auch ohne viel Bastelei nachfüllen. Sehr innovativ finde ich die Joyetech Atopack Magic.

https://www.steam-time.de/de/e-zigarette/komplettsets/joyetech-atopack-magic-7ml-1300mah-kit.html

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Je nach dem wie weit das von dir ist kannst mal bei hello vape oder my steam gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?