Wo Jutesäcke und Leine kaufen?

4 Antworten

Im Bastelladen gibt es eigentlich immer Jutesäcke wie auch Leinen. Schau doch mal in Bonn bei idee o.Ä.
Falls du einen Adventskalender basteln willst (was man anhand deiner Frage vermuten könnte) schau mal IKEA vorbei. Dort gibt's momentan richtig cooles und vielfältiges Zubehör dafür.

bei uns kann man diese Dinge in den Raiffeisen-Märkten kaufen.

Meinst du die Raiffeisenbank? 

0
@MarcSchliwa

nein Raiffeisen Markt, dort wo die Bauern einkaufen aber auch andere dürfen dort shoppen. Gibt es überall auf dem Land.

1

Binderinge, Ösen wo kaufen?

Hey Leute, ich suche verzweifelt nach Binderingen, 9mm innendurchmesser, und 1 mm dick. Ich brauche aber keine 1000 oder so. Sondern nur 3 Jetzt war ich im Bastelladen, beim Schmuckgeschäft, und beim Baumarkt. Aber keiner hatte diese Dinger. Wo kauft man sowas denn, wenn man nicht grade mehrere 100 haben will.

Wer hat sowas oder arbeitet mit sowas, damit ich vllt da ein paar angreifen kann.. Kosten ja nichts die Dinger..

...zur Frage

Axolotl kaufen?

Hallo Ich weis manche von euch dachten das ich mir eine wasser schildkröte holen wolte werde ich vil. der man der mir sie geben wollte hat es 4 mal vergessen beim 5 mal hol ich mir ein axolotl aber wo? ich wohne in euskirchen aber ICH HABE KEINE AHNUNG WO MAN DIE KAUFEN KANN weis jemand wo man die kaufen kann z.b. Mechernig ? oder euskirchen HILFE!

...zur Frage

Schöne Geschenke für die ganze Familie, nicht zu teuer?

Hallo,

ich weiß, bin früh dran, aber ich mache mir jetzt schon Gedanken für Weihnachtsgeschenke für meine Familie. Und zwar ist es so, dass meine Eltern und meine Großeltern mir sehr viele Dinge spendiert haben, wie z.B. Reise nach Paris, Dublin, NYC & Chicago und auch noch den Führerschein. Ich bin echt unendlich dankbar dafür und würde ihnen deshalb gerne zu Weihnachten etwas genauso tolles zurück geben. Meinen Großeltern würde ich liebend gerne eine Reise spendieren, da sie selber viel reisen, allerdings habe ich auch zu den oben genannten Sachen Geld hinzu gegeben und nun nicht mehr genug Taschengeld... Deswegen suche ich was, wo man erkennt, dass die Person sich Gedanken gemacht hat, und was trotzdem nicht so teuer ist... Oder etwas selbstgemachtes. Bin halt wirklich seeehr unkreativ, deswegen brauche ich eure Hilfe. Danke schon Mal!

...zur Frage

Doppelstegplatte

Wo kann ich günstig "Doppelstegplatten" für meine Terassenüberdachung kaufen?

...zur Frage

Kann ich im Supermarkt oder Bastelladen Kupferdraht kaufen?

Hallo, ich würde gerne für den Physikunterricht einen simplen Elektromotor bauen, doch dafür brauch ich Kupferdraht und die Kabel die ich hier liegen hab sind nicht dick genug und in plastik "eingewickelt"...nun wollte ich wissen ob ich Kupferdraht im Laden kaufen kann, da ich den Baumarkt zu Fuß nicht erreichen kann.

Vielen Dank

...zur Frage

Wo kann man Nieten kaufen?

Jetzt kommt bestimmt im Baumarkt, aber da gibts nur die die total hesslich sind also nicht solche wie auf Gürteln. Oder im Bastelladen sind die entweder nicht da oder sehr teuer. Damit möchte ich paar T - Shirts und Taschen aufpeppen.=) Wisst ihr wo man nur Nieten kaufen kann???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?