Wo jetzt Urlaub machen: Kuba oder Dom. Rep.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kuba, weil sich dort in den nächsten Jahren wohl einiges verändern wird. Es dürfen jetzt auch U.S.-Amerikaner nach Kuba reisen, und man kann ja nicht davon ausgehen, dass Hunderte von Touristen keine Auswirkungen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht beides.

Meine Präferenz wäre das Iberostar Hotel Bávaro ***** (NICHT das Iberostar Bávaro Suites!) in Punta Cana, Playa Bávaro. Ist ein weitläufiges Bungalow-Resort in einer Gartenlandschaft, direkt am 50 km weißen Palmen-Sandstrand mit ruhigem, azurblauem, sauberem und warmem Meer.

https://www.holidaycheck.at/hi/iberostar-hotel-bavaro/bfd61b45-b46b-360b-8ea2-846de7c0ad31

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenpfote73
29.12.2015, 09:47

klingt gut, aber zu teuer. Sollten für 2 Wochen nicht mehr als 1500 Euro sein

0

Was möchtest Du wissen?