Wo italienisch studieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch's mal hiermit
http://www.hochschulkompass.de/
Was möchtest du denn wissen?

mariuusw 26.10.2013, 00:28

Super danke,ich hatte die Seite eben selsbst schonmal gesehen aber kam damit nicht so klar,jetzt hab ichs aber :D:D also sei mir nicht böse,die frage ist vielleicht ziemlich dämlich,aber ich gehe davon aus das man das nicht nur auf lehramt studieren kann sondern halt einfach die italienische sprache stimmt das?:)

0
mariuusw 26.10.2013, 00:31
@mariuusw

kann ich dich als freund adden? du scheinst von dem ganzen italien zeugs ja sehr viel ahnung zu haben?^^

0
latricolore 26.10.2013, 17:39
@mariuusw

sondern halt einfach die italienische sprache
Keine Ahnung, wie das heute ist. Dazu müsstest du mal schauen, was die Begriffe Bachelor und Master bei einem Sprachenstudium bedeuten.
Wichtig ist allerdings auch, was genau du damit in Italien anfangen möchtest. Es ist ja kein Beruf, wenn du als Deutscher unter lauter Italienern auch Italienisch kannst ;-)

0

Also, das ist ein hart umkämpftes Gebiet, da solltest du nicht auf geographische Nähe sondern auf den Ruf der Uni achten ;)

Was möchtest Du wissen?