Wo istUSB anschluss im Auto?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe einen Audi A6, dort ist der USB-Anschluss im Handschuhfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aryra 25.03.2016, 15:42

Danke, genau der Anschluss ist im Handschuhfach. Habe mir das Passende Kabel auch gleich mal Bestellt. Denn das ist nicht direkt ein USB anschluss sondern son art HDMI kabel :)

0

Da das Fahrzeug neu ist, hast du todsicher auch eine Bedienungsanleitung, dort steht das auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittelkonsole, Handschuhfach?! Wenn da nichts ist schau mal in der Anleitung für dein Auto oder Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aryra 25.03.2016, 15:43

Danke. Habs gefunden. War im Handschuhfach xD

0

Anleitung lesen, oder ganz einfach den Verkäufer vom Autohaus anrufen und fragen, der sollte das ja wissen.

Dann kann es zb schon sein das an deinem Radio ein USB anschluß dran ist.

Für was brauchst Du ihn denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aryra 25.03.2016, 15:42

Will von meinem USB stick music hören, da ich keinen CD wechlser habe und so ein Musicmix gern auch 2 stunden geht da sind die Cds schnell voll :(

0

Ist ein deutsches Auto, also muss es extra dazubestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Myzzel 21.03.2016, 22:48

Nein. Einfach Nein.

0
Aryra 21.03.2016, 22:49
@Myzzel

Wie jetz Nein? Ist jetz einder Dabei oder nicht?! :O

0
716167 21.03.2016, 22:50
@Aryra

1. Bedienungsanleitung lesen.

2. nachschauen welches Zubehör du mit dem Auto mitbestellt hast.

1
Aryra 21.03.2016, 22:52
@716167

Hab das Auto einfach so gekauft wies in der Ausstellung stand XD Brauchte dringend ein Neues nachdem mein Alter nach 13 Jahren leider am ende war.

0
GerhardRih 21.03.2016, 23:00

im Kofferraum an der rechten Seite

1

Was möchtest Du wissen?