wo ists schöner ? brooklyn, queens oder bronx?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Queens hat einen eher ländlichen Charakter, Brooklyn ist stätischer, aber auch gefährlicher Und in der Bronx...da sollte man sich genau auskennen, weil dort nach wie voe einige Blocks eine sehr hohe Kriminalität aufweisen. Zusammenfassend kann man sagen: Queens ist am ruhigsten, in Brooklyn ist "mehr los", und die Bronx....besser nicht.

Ganz klar Brooklyn! Man kommt besser in die City, Queens ist auch okay, aber Touristisch glaub ich kaum erschlossen und Bronx ist gefährlich für Weiße!

Brooklyn. Von dort aus hat man einen super Blick auf Manhatten und es gibt auch dort schöne Parks.

queens da gibs auch nen netten freizeitpark

bei der bronx wahrscheinlich nur schiessbuden^^

Was möchtest Du wissen?