Wo ist Word oder Powerpoint?

8 Antworten

Hast Du die mitgekauft? Microsoft-Office ist ein eigenständiges Produkt, welches kostenpflichtig ist. Wenn Du eine VErsion mit Lizenzschlüssel hast, könntest Du diese auf Deinem alten PC/Laptop deinstallieren und auf dem neuen installieren. Ansonsten mal bei eBAy oder Amazon nachsehen, gibt immer mal Angebote dort. Oder auf Kingsoft Office, Open Office, Lotus Symphony oder eine ander kostenlose Office-Version ausweichen.

Eine kostenlose Alternative wäre OpenOffice. Es bietet alle Grundkomponenten von einer Office-Suite. Unter anderem Writer (Word), Calc (Excel) und Impress (Powerpoint). In diesem Video wird OpenOffice vorgestellt. Da kannst du dir das Office-Paket vor der Installation ansehen und dich dann entscheiden, ob die Programmoberfläche dir zusagt. Eine weitere Alternative die dem MS Office-Paket recht nah kommt ist Kingsoft Office.

Sind die überhaupt dabei? Microsoft Office ist nicht selbstverständlich bei einem Latop, meistens sind das eh nur Testversionen.

Hilfe Word und Powerpoint?

Hallo :)
Ich bin Schülerin einer 10 Klasse und hab meine Realschulprüfung vor mir aber ich bräuchte dafür Word und Powerpoint und möchte mir nicht die Vollversion kaufen weil es sich nicht für mich lohnt wegen dem einen mal hat jemand einen guten link wo man eine kostenlose version herbekommt ? ohne das man Viren auf den Laptop bekommt

...zur Frage

Lebenslauf: schreibt man bei it- kenntnisse alle namen der programme oder nur "open office"?

Frage oben

Ich kann mit exel,powerpoint und word arbeiten.

...zur Frage

Laptop mit word etc.

Hallo, Ich suche ein neues laptop aber weis nicht welches ich kaufen soll. Weis jemand ob bei laptops von z.b. Saturn word, exel,powerpoint und photoshop dabei ist?

...zur Frage

Werkseinstellung - löscht das auch Programme?

Hallo, ich möchte meinen Laptop (Windows 8) auf die Werkseinstellung zurücksetzten. Wenn ich dies machen, sind dann auch Programme wie Word, Powerpoint, Outlook, ... gelöscht?

Schon mal danke für eure Antwort ! :) Liebe Grüße

...zur Frage

Laptop mit vorinstalliertem PowerPoint?

Hii also ich habe eine sehr dringende frage und zwar suche ich einen Laptop oder Notebook oder sowas :D auf dem schon PowerPoint,Word und exel drauf installiert ist er darf nicht teurer als 430 € sein :) Lg

...zur Frage

Wieso wird mein PowerPoint Symbol nicht angezeigt?

Habe folgendes Problem, habe zu Weihnachten einen neuen Laptop bekommen zusammen mit dem 2010 Office Paket. Habe dies installiert, alles funktioniert zu 100%, jedoch wird das Symbol von PowerPoint nicht angezeigt, sonder ist dieses Standartwindowssymbol. Dies ist aber nur bei PowerPoint der Fall, Excel, Word etc. sind normal... Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem beheben könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?