Wo ist Word oder Powerpoint?

8 Antworten

Hast Du die mitgekauft? Microsoft-Office ist ein eigenständiges Produkt, welches kostenpflichtig ist. Wenn Du eine VErsion mit Lizenzschlüssel hast, könntest Du diese auf Deinem alten PC/Laptop deinstallieren und auf dem neuen installieren. Ansonsten mal bei eBAy oder Amazon nachsehen, gibt immer mal Angebote dort. Oder auf Kingsoft Office, Open Office, Lotus Symphony oder eine ander kostenlose Office-Version ausweichen.

Wenn es nicht vorinstalliert ist....wirst Du es nicht finden.

Eine kostenlose Alternative wäre OpenOffice. Es bietet alle Grundkomponenten von einer Office-Suite. Unter anderem Writer (Word), Calc (Excel) und Impress (Powerpoint). In diesem Video wird OpenOffice vorgestellt. Da kannst du dir das Office-Paket vor der Installation ansehen und dich dann entscheiden, ob die Programmoberfläche dir zusagt. Eine weitere Alternative die dem MS Office-Paket recht nah kommt ist Kingsoft Office.

Was möchtest Du wissen?