Wo ist Whatsapp-web auf dem Handy Nokia asha 306?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenn mich mit deinem Handy zwar nicht aus & weiß auch nicht, ob es dafür verfügbar ist, guck einfach mal in die WhatsApp-Einstellungen, wenn es da sie Zeile "WhatsApp Web" gibt, klicke dort drauf und alles weitere wird da erklärt, wenn es das nicht gibt, ist es wahrscheinlich nicht verfügbar...

LG Ronja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für WhatsApp Web brauchst du einen WhatsApp Account, den du nur auf einem Handy erstellen kannst, welches das normale WhatsApp unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ding hat ein selbstentwickeltes Betriebssystem, da wird Whatsapp wohl kaum drauf laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nathalie1111
30.10.2016, 16:14

doch ich habe whatsapp und es funktioniert einwand frei nur ich wüste halt gern wo ich die whatsapp-web finde oder ob es die überhaupt gibt!!!

0

Was möchtest Du wissen?