Wo ist überall die Demo am 23.März (Artikel 13)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier, da stehen eigentlich alle:

https://savetheinternet.info/demos

Magdeburg ist wohl wirklich nicht dabei aber schreib doch eine mail an die piratenpartei. Wenn genug leute fragen melden sie bestimmt auch dort eine an :-).

Gut das du dagegen bist, daumen hoch! Erzähl am besten auch freunden davon.

die ist in ganz vielen städten :)

schau mal hier:

https://mobile.twitter.com/ChangeGER/status/1103022149890121729/photo/1