Was ist mit Twenty one Pilots?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das weiß keiner, darum bricht ja gefühlt die ganze Fanbase aktuell in einen Panikzustände aus. Sie sind dabei ein neues Album raus zu bringen und haben schon viele Hinweise auf ihren Profilen versteckt doch nichts direkt dazu gesagt und auch eben kaum noch etwas gepostet... da heiß'st nur abwarten leider

Hm :/ Naja danke für die hilfreiche antwort :)!

0

Also ich denke, dass sie gerade ne Auszeit machen, weil sie ja auch noch ein Privatleben brauchen. Außerdem kommt ja dieses Jahr auch das neue TOP Album raus, was ja auch seine Zeit braucht. Aber wie man so schön sagt: umso länger, desto besser;)

Hängt auf jeden Fall mit dem neuen Album zusammen. Im Juni haben die nur ne Pause gemacht, aber sie haben schon mehrmals gesagt oder darauf hingewiesen, dass sie ein neues Album rausbringen. Also 2018 wird auf jeden Fall was kommen. Dass sie nichts auf Social Media posten, kann daran liegen, dass sie und das Management es spannender machen wollen. Weil wenn sie ja gar nichts posten, wollen die Fans ja noch mehr wissen, was Sache ist. Ist sehr typisch für die

Ich habe gehofft das sie das neue album an tylers geburtstag rausbringen aber fehlanzeige 😢😢😢

0

Was möchtest Du wissen?