Wo ist "Steuerung+Enter"?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

siehe Bild

Strg + Enter - (Computer, PC, Tastatur)

genau....Steuerung = Strg....ausnahmeise mal einleuchtend, im normalfall hat dein sohn aber diese erklärung bereits VOR dem verteilen des arbeitsblattes erhalten...wo die enter-taste ist, weiß er aber oder ???, das die "um die ecke pfeil taste"....manchmal steht es auch drauf....viel glück

Ja Steuerung ist "Strg" und "Enter" ist die Taste mit dem Absatzzeichen drauf ! Beides zusammen ergibt "Steuerung+Enter"

strg ist steuerung ganz unten links und recht auch irgendwo

STRG/Steuerung ist die Taste ganz links unten in der Ecke. Enter ist die Taste über der Taste über den Pfeiltasten.

Ja genau. Die Strg-Taste.

ganz genau, strg ist steuerung und enter scheinst du ja schon zu kennen :)

japp die strg-taste^^

Was ist eigentlich Alt+F4?

manumeyer 19.07.2011, 03:48

ALT+F4 ist auch eine Tastenkombi, die zum beenden eines fensters genutuzt wird...

0

Was möchtest Du wissen?