Wo ist "Steuerung+Enter"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

siehe Bild

Strg + Enter - (Computer, PC, Tastatur)

genau....Steuerung = Strg....ausnahmeise mal einleuchtend, im normalfall hat dein sohn aber diese erklärung bereits VOR dem verteilen des arbeitsblattes erhalten...wo die enter-taste ist, weiß er aber oder ???, das die "um die ecke pfeil taste"....manchmal steht es auch drauf....viel glück

Ja genau. Die Strg-Taste.