Wo ist Speicherplatz nach dem Backup hin(Android)?

2 Antworten

Du hast noch Android vergessen. Das sind auch noch 4-8 GB.

Der Arbeitsspeicher wird nicht dazugezählt, sondern auf sehr schnellen Speicher gelagert.

Du hast alle Bilder auf den Laptop gezogen?
Dann mach das tel komplett platt und zieh die Bilder dann wieder drauf.

5

also ich habe sie kopiert, die Bilder sind immer noch auf meinem Smartphone..?

0
24

Kopiert ist doch das gleiche. Eine digitale Kopie ist genauso wie das Original.
Also kannst du dein tel beruhigt auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

0

S7 Edge auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Hallo alle miteinander

Seit einigen Wochen wird mein S7 Edge ständig heiß und startet sich dann direkt mehrfach (4-5 Mal) neu. Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe das Gefühl, dass das Problem vor allem seit dem letzten Systemupdate auftritt. Deshalb frage ich mich, ob es etwas bringen könnte, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, bevor ich es dann als letzte Lösung einschicke. Da bräuchte ich jetzt aber Hilfe, sodass ich dann so wenig Datenverlust wie möglich habe.

Die WhatsApp Backups laufen momentan. Wenn ich die auf Google Drive habe, müsste ich die nachher einfach wiederherstellen können, oder?

Auch mit Samsung Smart Switch mache ich gerade noch ein Backup. Weil ich das noch nie gemacht habe, hier vor allem die wichtige Frage: Smart Switch speichert scheinbar alle Bilder, Kontakte usw auf dem PC ab. Heißt das, dass ich mein Handy nach dem Zurücksetzen einfach an den PC anschließen kann und mithilfe von Smart Switch diese Daten wieder drauf machen kann?

Da ich mein Handy mit dem Google Konto verbunden habe, dürften Dinge wie der Kalender ja nicht verloren gehen?

Vielen Dank!

Allania

...zur Frage

Macbook pro: immer weniger Speicherplatz vorhanden ohne Grund?

Hallo zusammen, ich weiß echt nicht wie ich dieses Problem beheben kann... Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Macbook jeden Tag immer weniger freien Speicherplatz hat, obwohl ich absolut NICHTS heruntergeladen hab. Vor ca. zwei Wochen hab ich die Meldung bekommen, dass so gut wie kein Speicherplatz mehr vorhanden ist und ich hab daraufhin einen Ordner mit 9 GB Videomaterial auf eine externe Festplatte gezogen, was auch erstmal geholfen hat und es waren wieder 9 GB frei. Jetzt habe ich gestern wieder die gleiche Benachrichtigung bekommen und dachte erst, das muss ein Fehler sein... War es aber nicht und es wurde mir angezeigt, dass der gesamte Speicherplatz wieder fast KOMPLETT aufgebraucht sei... Ich verstehe einfach nicht wie das gehen soll, da ich wirklich momentan so gut wie nichts auf meinem Laptop mache außer im Internet zu surfen.

Time machine ist ebenfalls ausgeschaltet und ich habe mir schon ”disk inventory X” runtergeladen, um zu sehen welche Programme den meisten Speicherplatz verbrauchen, habe jedoch nichts verdächtiges Gefunden, wie back-ups im Hintergrund oder sowas...

Habe vorgestern dann ein 8 GB großes Programm gelöscht und hatte danach erstmal wieder ein bisschen Speicherplatz frei, jetzt aber (2 Tage später) bin ich schon wieder bei 6,79 GB... Wie ist da möglich? Kann mir jemand helfen? :(

...zur Frage

Smart Switch synchronisieren von Samsung S6 auf S3 Hilfe?

Hallo, da mein Samsung Galaxy S6 defekt ist muss ich vorübergehend mein altes S3 mini verwenden. Ich habe ein Backup von meinem S6 auf Smart Switch, den ich auf mein S3 übertragen möchte. Wenn ich aber mein S3 anschließe kommt die Meldung, dass das verbundene Gerät nicht unterstützt wird. Das S3 hat Android 4.1.2 drin und ich glaube man benötigt mindstens 4.3. Es gibt auf dem S3 aber keine weiteren Updates. Was kann ich machen??? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

iCloud-Speicherplatz upgraden und mehr Speicherplatz kaufen: Erfahrungen?

Ich wollte gestern mein iPhone das erste Mal per iCloud sichern und ein Backup machen, aber das funktionierte nicht. Die Fehlermeldung besagte, dass kein Speicherplatz zur Verfügung stünde bzw. dieser nicht ausreicht. Ich speichere auch mein iPad per iCloud.

Habt ihr schon einmal ein Upgrade bei der iCloud gemacht und könnt bitte eure Erfahrungen teilen?

...zur Frage

Wo speichert Smart Switch die Sicherungskopie?

Habe ein Samsung Smartphone und wollte ein Backup machen und meine Daten sichern. Dafür installierte ich auf dem PC "Smart" Switch. Es wurde auch alles erkannt und geladen. Dann heißt es, die Sicherungskopie war erfolgreich.

Nun die Frage, wo ist die Sicherungskopie auf dem PC geblieben? Wo wurde sie gespeichert? Ich kann sie nicht finden.

Ich möchte eine Sicherung meiner Kontakte und Daten für alle Fälle, falls mein Handy einmal defekt wird oder verloren geht. Weiß jemand Rat? Danke.

...zur Frage

Was muss ich löschen um mehr i cloud speicherplatz zu bekommen?

Mein iCloud speicherplatz ist fast voll und bei mir steht das der meiste Speicherplatz von backups besetzt ist. Die meisten backups sind anscheinend von meiner fotomediathek. Was passiert wenn ich das austelle? Gehen dann alle bilder weg?
Brauche wieder mehr speicherplatz weil ich auf whatsapp für mich wichtige chats habe und mein WhatsApp kein backup mehr machen kann. Kaufen möchte ich mir aber auch nicht mehr speicherplatz :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?