Wo ist Silvester am krassesten?

5 Antworten

Ich fand Dresden Opernplatz ziemlich schlimm. Polen ist da nicht weit weg und entsprechend viele Polenböller fliegen da rum.

Das war schon fast wie Krieg.

OK krass ich dachte immer da geht es nicht so ab... Beschießen die sich auch mit Feuerwerk oder muss man sich da keine Sorgen machen?

0
@Nobodycares18

Wenn du auf die falschen Idioten triffst kann auch mal eine Raketen geflogen kommen. Das kann aber eigentlich überall passieren.

1

In Polen gehen die damit besser um als hier. Du musst auch beachten das die nicht alle Polenböller haben, da der Großteil nur auf Märkten oder bei Händlern angeboten wird.

0

mir würde da nur Berlin Neuköln einfallen , aber das ist ja auch nicht mehr schön was da abgeht ...

Da hast du leider recht... Wenn ich das "Bürgerkriegsähnlich" nenne, übertreibe ich nicht.

0
@Nobodycares18

Feuerwerk zünden zählt zu einer meiner Leidenschaften. Das was die dort tun tut ist nicht wirklich gut da es schon genug Menschen gibt die dies als Grund gegen Feuerwerk sehen.

mit Feuerwerksartikel auf Menschen zielen ist ein absolutes NoGo.

0
@Nobodycares18

die Einschränkungen gibts doch jetzt schon ...

maximal 30mm Bombenrohre in F2...

maximal 20g effektladung je Rakete in F2...

maximal 500g effektladung je Batterie in F2...

0

London oder Sydney

Aber eher von der Stadt aus oder? Also ich meine nämlich eher das, was von den Menschen kommt

0
@Nobodycares18

Naja wenns ums persönliche Böllern geht, dann bist du in allen slawischen Ländern am besten aufgehoben!

1

Bei mir Zuhause

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ich 16 bin beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema

In meinem Bett, da kracht es am meisten!

Gönn dir Bruder 😂

0

Was möchtest Du wissen?