Wo ist Sidney?Von den PS profis?

2 Antworten

Der macht noch mit hab gerade gestern eine ganz neue Folge gesehen... es kann manchmal sein das der Jean alleine moderiert oder Sidney...

Der macht nicht mehr mit

Keine Ahnung ehrlich gesagt

0

Englisch Sidney Email?

Hallo Ich habe heute eine Aufgabe in Englisch bekommen wo es darum geht das ich eine E-mail an Freunde schreiben muss. Es geht darum das ich in Sidney bin (bin ich nicht wirklich) und dort ein Praktikum bei einem Reisebüro mache. Der Chef hat mir versprochen das ich ein kostenlosen Urlaub mit meiner Familie in Sidney machen kann wenn ich meine Freunde davon überzeuge hier im Reisebüro ein Urlaub zu buchen (das alles gehört zur Aufgabe und stimmt nicht wirklich. Was kann ich schreiben? Weiß jemand was über Sidney? Kann einer vielleicht schon einen kleinen Text schreiben? Was kann man in Sidney machen? Hilfe!

...zur Frage

Sind die getunten Autos mit dem JP von den Tuning Profis fährt seine privaten?

...zur Frage

wie bewirbt man sich bei den ps profis (für Karriere)?

oben..

...zur Frage

JP Performance?

Hallo zusammen

Weiss jemand wie oder ob mein treffen mit JP organiesieren kann? Falls das nicht geht war jemand schon von euch bei seiner " JP Kraemer PS Ich liebe euch tour" dabei ? Wen ja wie fandet ihrs und würdet ihr es empfehlen?

...zur Frage

[Meinungen] Bei den PS Profis bewerben

Hey, ich möchte mich bei den PS Profis bewerben.

Jetzt frage ich nach eurer Meinung.

Soll ich mich förmlich bewerben ("sehr geehrte Damen und Herren"), oder denkt ihr ich habe bessere Chancen, wenn ich dies auf eine lockere Art mache (Servus PS Profis,....")

Auf der einen Seite denke ich, dass das zwei coole Typen sind, die es nicht so förmlich wollen, aber andererseits lesen die beiden ja nicht die Mails, sondern MItarbeiter.

Wäre nett, wenn hier paar Leute ihre Meinung abgeben :)

...zur Frage

Schreibt man die Stadt so Sydney oder so Sidney?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?