Wo ist sex mit Cousine legal?

15 Antworten

In Deutschland können Cousin/Cousine nicht nur legal Sex haben, sondern auch heiraten. Dass es dabei praktisch automatisch zu irgendwelchen Erbkrankheiten kommt ist Quatsch - ggf. werden allerdings zusätzliche Untersuchungen während der Schwangerschaft empfohlen.

Du brauchst also nicht auf andere Länder auszuweichen um mit Deiner Cousine intim zu werden - vorausgesetzt es geschieht freiwillig, Du nutzt keine Zwangslage aus und ihr seid beide mindestens 14.

Moralisch gibt es allerdings in manchen Familien Bedenkenträger, die eine solche Verbindung ablehnen und ggf. sogar behaupten es sei verboten. Damit müsst ihr also womöglich zurechtkommen. Komisch ist es halt, wenn man sich dann doch irgendwann mal trennt und dann bei jeder Familienfeier wieder über den Weg läuft... . Da kann man einem nicht-verwandten leichter aus dem Weg gehen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

wer hat Dir erzählt, dass das in Deutschland verboten ist? Es spricht auch in Deutschland nichts dagegen, deshalb müsst Ihr jetzt nicht extra in Urlaub fahren/fliegen... ;-)

Ich weiß nicht, wie es in anderen Ländern ist, aber deine Aussage ist falsch. In Deutschland ist es erlaubt. Cousin und Cusine sind nicht in direkter Linie miteinander verwandt. Das ist rein vom Gesetz her keine Inzucht!

Was möchtest Du wissen?