Wo ist $Recycle.Bin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Ihr Mülleimer auf C:

Dieser Ordner ist ein versteckter Ordner, da es ein Systemordner ist. Das Antivirusprogramm wird Ihnen doch anbieten diesen in Quarantäne zu setzen, nehmen Sie das an.

Nein da steht "nicht möglich".

Aber  kann man den Ordner irgendwie sichtbar machen???

Explorer öffnen "Organisieren"-> "Ordner und Suchoptionen"-> "Ansicht" Häkchen bei "geschützte Systemdateien" heraus nehmen, fertig.

0

Ist ein Anti Virus Programm ein MUSS?

Ich möchte mir einen Macbook Air kaufen.. Aber weil ich noch nie so einen Laptop hatte würde ich gerne wissen ob sowas wie ein Antivirus Programm braucht? Geht's auch ohne? Welche Programme benützt ihr? Gibs auch kostenlose Programme?

...zur Frage

Hat Minecraft einen Virus (Trojaner)?

Hat Minecraft wirklich einen Trojaner, oder spinnt mein Antivirus-Programm? Immer wenn ich auf Minecraft gehe, zeigt Avast (mein Antivirus-Programm) "TROJANISCHES PFERD BLOCKIERT". Stimmt das? Hat Minecraft einen Virus?

...zur Frage

Hallo wo kann man kostenlos ein Anti Virus Programm herunterladen?

...zur Frage

Wie öffne ich den $recycle.bin unter Windows 10?

Hi, habe versteckte Dateien anzeigen AN und in dem Ordner wo die $recycle.bin ist, erkenne ich auch andere versteckte Dateien - diese allerdings nicht.

Wie kann ich sie öffnen?

...zur Frage

Virenscanner kann D:\$RECYCLE.BIN\S-1-5-21-1342575750-1507446864-592493634-1001\$R0268YQ\50242047.exe nicht scannen, ist es ein Virus?

Wenn ich es auf dem Computer manuell suche, kann ich es nicht finden, kann mir bitte einer helfen? Ich bin euch sehr dankbar '!

Wenn ich jetzt die D Festplatte scanne , findet er diese Datei garnicht mehr und meldet nichts. Die D Platte ist übrigens meine Recover Festplatte.

...zur Frage

Wie kann ich den Systemordner "$RECYCLE.BIN" in eine-andere Partition verschieben?

Habe meinen Rechner neu aufgesetzt. 2 Partitionen, C,D. Nun liegt leider der $RECYCLE.BIN-Ordner auf D: und dort stört er mich.

Nun könnte ich ja mit zb.b Easeus eine weitere Partition anlegen (E:) Wie kann ich diesen Ordner in eine andere Partition verschieben, so dass es noch vom System erkannt wird? Oder kennt jemand eine andere Lösung?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?