Wo ist $Recycle.Bin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Ihr Mülleimer auf C:

Dieser Ordner ist ein versteckter Ordner, da es ein Systemordner ist. Das Antivirusprogramm wird Ihnen doch anbieten diesen in Quarantäne zu setzen, nehmen Sie das an.

Nein da steht "nicht möglich".

Aber  kann man den Ordner irgendwie sichtbar machen???

Explorer öffnen "Organisieren"-> "Ordner und Suchoptionen"-> "Ansicht" Häkchen bei "geschützte Systemdateien" heraus nehmen, fertig.

0