Wo ist Paladin Danse nach der Mission "Blinder Verrat"?

6 Antworten

Ich hatte ihn damals im Fort wieder getroffen. Wenn er dort nicht ist, dann schau in der Siedlung nach, welcher du ihn als letztes zugewiesen hast.

Falls die Quest Verteidige die Burg vor oder nach Beendigung der vorangeganen Mission zu Blinder Verdacht aktiv war, dann is es jetzt vielei mit ihm völlig verbugt.

Beachte das sobals eine Mission beendet ist die nächstfolgende, wenn es eine gibt, bereits initalisiert wird auch wenn dir noch keiner was von erzählt hat. Also vorm beenden einer solchen Mission abspeichern, dann kannst du durch laden des Spielstandes alles nachfolgende ganz neuinitialisieren. Spielstände vom Hauptmenü laden, weil kurz gesagt ist er lädt mehr und sicherer.

Moin,

Baue in einer Siedlung einen Generator und einen Computer. (Das gehört [glaube ich] zu Vault-Tec Workshop.) Damit kannst du deinem Begleiter in der VIP-Suche auf der Karte markieren lassen. (Gibt eine Art Quest) Oft genug finde ich sie selbst nicht, selbst wenn ich die Siedlung kenne!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehe mal in Sanctuary nach oder die Siedlung so alle deine Begleiter chillen

Gott sei Dank er war/ist in Sanctuary. Danke!!!!!

0

Achtung Spoiler! Was soll ich tun nach euer Meinung bei Fallout4 Welche Fraktion unterstützten Achtung Spoiler?

Hallo dies hier ist meine erste Frage überhaupt habe deswegen auch mein Konto hier erstellt.

Ich spiele sehr gerne Fallout 4 und kam in diesem Spiel schon öfters an moralische Grenzsituationen beim Zocken. Meistens habe ich mich nach der Stähleren Bruderschaft gerichtet bis ich in den Kontakt mit dem Institut getreten bin. Das Institut sind Wissenschaftler die Fallout4spieler sollten das wissen unter denen auch das Kind der Hauptperson angehört. Ich habe mich schon gefügt die Untergrundfraktion Railroad auszulöschen und den Paladin Danse welche der erste Kontakt zur Bruderschaft war. Bis dahin war dass alles für mich noch halbwegs moralisch vertretbar, aber jetzt habe ich die moralische Grenze erreicht. Ich habe weitergespielt bin jetzt so weit das Ich in einen Vertibrid steigen kann und somit mich an eine Fraktion binde und die andere verrate. HIER benötige ich dringend Hilfe weil ich keine Ahnung habe in wiefern sich der Folgende Schritt auf das Spiel Auswirkt. Die Meldung kommt ich zitiere wörtlich" Wenn du diesen Vertibird zu Mass Fusion besteigst, bist du für immer ein Feind des Instituts. Willst du wirklich Fortfahren?" Es gibt Zwei Möglichkeiten "In den Vertibird steigen" oder "Nichts tun". Somit würde ich gerne wissen was für mich das beste wäre ob in der Stählernen helfen soll das Institut zu vernichten oder mich in letzter Sekunde doch noch dem Institut anschließen soll, diese Frage hätte ich nicht stellen müssen Wenn Der Sohn nicht der Chef des Institus wäre denn wer will schon Ewige Feindschaft mit seinen Kindern haben auch wenn es nicht echt ist ich hoffe sehr das ihr die Moralischen Aspekte von mir versteht.

Deswegen hoffe ich das Ihr die Frage versteht und mir weiterhelfen könnt. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?