Wo ist Nvidia Systemsteuerung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Rechtsklick auf freien bereich des Dsktops und "Bildschirmauflösung" auswählen

  • in dem Fenster für die Bildschirmauflösung "Erweiterte Einstellungen" auswählen

  • in den erweiterten Einstellungen auf die Registerkarte "nVidia..." wechseln

Ist auch dort die nVidia Systemsteuerung nicht zu finden, dann sind die Treiber nicht installiert worden oder die falschen. Dann lade dir noch mal das richtige Treiberpaket von nVidia für deine Grafikkarte runter. Achtung! Bei Notebooks den Treiber von der Hersteller-Webseite des Notebooks benutzen (OEM Treiber). Die original nVidia Treiber könnten da nicht funktionieren.

MfG computertom

system steuerung hardware&sound

Realtek Control Panel wird nicht gefunden?

Hey Leute ich möchte das Control Panel einstellen. Allerdings wird es wedert in den Systemsteuerung angezeigt noch überhaupt gefunden. BRAUCHE HILFE

...zur Frage

Wo kann man den Nvidia Control Panel herunterladen?

Wo kann man den Nvidia Control Panel herunterladen?

                 Frage steht nochmal oben 
...zur Frage

Desktop ist immer schwarz (Windows 10 Pro)?

Hey,

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und alle Treiber sowie Grafikkartentreiber installiert.

Leider habe ich festgestellt dass mein Desktop immer schwarz wird und sehr verbugt ist, manchmal wenn ich über Icons (Verknüpfungen) mit der Maus streiche wird es an diesem Punkt schwarz oder wenn es schon schwarz ist, erscheint das normale Hintergrundbild...

Kann mir jemand da behilflich sein? Wäre sehr dankbar!

Ich bedanke mich im Vorraus!

...zur Frage

Linux | NVIDIA?

Hallo,

Ich habe meine NVIDIA Treiber auf Linux installiert den PC neugestartet und habe nur ein Blackscreen bekommen und konnte nur über das Handy (SSH) den NVIDIA Treiber deinstallieren.

Jetzt ist die Frage wieso bekomme ich diesen Blackscreen?

Meine Komponenten:

  • Intel Core i5-2300
  • NVIDIA Geforce GTX 560TI
  • 6 GB Ram (DDR3)

Mit freundlichen Grüßen,

Joshua.

...zur Frage

Was heißt control panel auf Deutsch?

Wie heißt das "control panel" von Windows auf deutsch?

...zur Frage

Ist es gefährlich, die Auflösung eines Bildschirmes manuell einzustellen?

Ich möchte einen QHD Monitor mit meinem Laptop (Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 425M) über HDMI verbinden. Obwohl der Monitor eine maximale Auflösung von 2560 x 1440 hat, wird sie im Control Panel (Windows 7 64 bit) nicht angezeigt, es geht nur bis 2048 x 1152. Ich wollte es mit "Create Custom Resolution" im NVIDIA Control Panel versuchen, aber es erscheint die Warnung, dass diese Option den Monitor beschädigen könnte. Könnte es in diesem Fall wirklich gefährlich sein, die Auflösung manuell auf 2560 x 1440 einzustellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?