Wo ist Naruto Classic auf neftlix?

3 Antworten

Kommt wohl doch irgendwann später. Ist aber die Schuld von Netflix. Wenn sie sagen, dass sie Naruto am 1. Mai hochladen und es dann doch nicht tun, liegt das nicht an den News-Seiten die darüber berichten.

https://www.anime2you.de/news/212977/netflix-release-von-naruto-verspaetet-sich/

Naruto Classic gibt es aber auch legal und kostenlos (mit Werbung) auf Crunchyroll (Sub) und Watchbox (Dub).

http://www.crunchyroll.com/naruto

https://www.watchbox.de/serien/naruto-12847/

Der 1. Mai hat noch 12 Stunden. Wird vermutlich im Laufe des Tages online kommen.

Wieso ist Gaara (aus Naruto) mit einem Dämon in sich geboren ( Jinchuriki ) und seine Geschw. nicht

In der serie sagen sie ja das Gaara mit dem Dämon in sich geboren ist, nicht so wie naruto. denn bei naruto wurde es in ihn herein versiegelt. aber gaara hat doch auch geschwister wieso sind die dämonen nicht auch / oder bei ihnen? wieso ausgerechnet gaara?

...zur Frage

Naruto chronologische Reihenfolge?

Schon möglich das die Frage schoneinmal gestellt wurde, dann verweist mich bitte auf den Link ^^

Falls nicht, hier die Frage:

Und zwar habe ich Naruto für mich entdeckt und bin jetzt fast mit Naruto Classic durch und würde gerne mit Shippuden weitermachen, macht das Sinn? ich bin nämlich komplett verwirrt da es ja noch irgendwie boruto und ein Haufen Filme und bestimmt auch Mangas giebt.

Könnte mir das vllt. jemand verständlich erklären welches die beste bzw. chronologische Reihenfolge ist? ^^

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

Ist die Eurosat wieder im Mai 2018 offen?

Ich habe vor, so anfangs Mai wieder in den Europa Park zu gehen... Aber seit 2017 ist Eurosat geschlossen wegen den Bauarbeiten und es stand, dass Eurosat erst wieder ab Sommer 2018 geöffnet wird...Meine Frage ist, wird sie vllt im Mai wieder offen sein?

...zur Frage

Wann erfährt Naruto von seinem Vater?

Ich habe mir jetzt die 8. und 9. Staffel gespart, da sie für mich langweilig sind. Aber in der letzten Folge von Naruto Classic zeigt Naruto auf den Hokage der 4. Generation und sagt "Pass auf mich auf". Das ist ziemlich am Ende der Folge. Nun meine Frage: Erfährt Naruto schon in Naruto Classic, dass das sein Vater ist oder erst in Shippuuden? Wenn es schon in Naruto bekannt ist, könnt ihr mir vielleicht die Folge sagen? Und wenn nicht, dann sagt einfach nur, dass es in Shippudden passiert, ich will mich selbst überraschen!^^ Danke im Voraus!

...zur Frage

Naruto jetzt auf Netflix?

Ich hab überall gelesen was ab dem 1. Mai neu auf Netflix sein wird, unteranderen auch die 1-4 Staffeln von Naruto..aber noch nichts was da stand ist erschienen was mich wundert weil ich es an vielen Plattformen gelesen habe. Woran könnte es liegen und kommt da noch was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?