Wo ist morgen (Buß- und Bettag) Schulfrei?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Sachsen und in Bayern. In Bayern ist aber sonst ein ganz normaler Arbeitstag. Nur die Schulen bleiben geschlossen... Und in Berlin dürfen evangelische Schüler zu Hause bleiben....

Echt :O dann hab ich ja glück gehabt dass ich in Bayern wohn Ich dachte es is überall frei Tut mir leid für die antwort

0
@ronipony

Dachte ich auch zuerst, habe heute aber schon mal danach gegooglet und dazu ebenfalls heute eine Frage gestellt :-) - da wurde mir geholfen :-)

0

Ich glaube überall, also in ganz Deutschland. Aber es kann auch sein das es bei dir nicht ist. Wo wohnst du denn? Ich wohn in Bayern da ist frei. Und es ist doch so dass alle arbeiten müssen außer die Lehrer und natürlich die Schüler :P einen schönen Tag morgen wenn du frei hast (ich hoffe es für dich;)) Lg ronipony

Da deine Antwort falsch war, hast du dem Fragesteller auch nicht geholfen.

0

in Berlin:

evangelische schulen

und die schüler die Religion gewählt haben an Staatl. schulen können sich aussuchn ob sie in die schule gehen oder nich :)))

Also ich hab kein schulfrei (NRW) ich glaub das ist nur in sachsen

Und in Bayern

0

ich glaube überall in deutschland für die schüler

Da glaubst du falsch.

0

Was möchtest Du wissen?