wo ist meine Zwillingsschwester?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nur mal gehört das zur Zeit der Wende viele Kinder vertauscht worden sind...

Ich glaube aber, du sehnt dich einfach sehr nach einer Schwester und hättest gerne eine. Wahrscheinlich hast du auch sonst keine Geschwister. Du wirst dich da reingesteigert haben denke ich. Ich halte das für zutreffender.

Ich glaube du wünscht dir einfach eine Schwester.

Deine Mutter hätte sicherlich gewusst und es dir gesagt, wenn sie Zwillinge bekommen hätte.

Daher bildest du dir deine imaginäre Schwester ein. Such dir eine gute Freundin, dann brauchst du nicht von einer nicht vorhandenen Schwester träumen

Meine Mutter hat mir früher als ich noch klein war irgendwie was von Zwillingen erzählt nur ich habe es damals nicht ganz verstanden. irgendwie das damals erst gedacht wurde das ich ein Zwilling bin und dann aber irgendwie doch nicht. und vielleicht war die 1. Vermutung ja richtig. nur das ist dann bei der Geburt durcheinander gekommen.

0
@salalag

Und ich habe auch gute freunde. eine kenne ich auch seid meiner Geburt also sie ist für mich wie eine Schwester

0

Was möchtest Du wissen?