Wo ist meine Uni Post?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das muss überhaupt nichts bedeuten, die werden kaum alle Bescheide an einem Tag versenden.

Und dass diese geordnet, nach Studiengängen resp. in alphabetischer Reihenfolge erstellt werden - was Du annimmst - ist keineswegs gesagt.

Ist natürlich ägerlich, da es kurz vor dem Wochenende ist - mach Dich aber nicht verrückt, denke positiv und hab Geduld :)

sternlilein 11.08.2016, 14:09

Ich habe nur irgendwie die Befürchtung dass die Uni vielleicht erst die Zulassungen und dann zeitversetzt erst die Ablehnungen verschickt. :/

0
gschyd 11.08.2016, 14:22

Dein Bescheid ist doch schon raus - also hängt der irgendwo bei der Post rum ;)

Denn selbst wenn die Uni eure Briefe aufeinander im gleichen Haufen bei der Post abgab - spätestens da wurden die bunt gemischt ;)

0

... dass ihre Bewerbung schon bearbeitet worden ist und deine noch nicht.

(Wenn sie Tausende Bewerbungen gleichzeitig in einer halben Stunde bearbeiten könnten, würden sie alle Antworten am selben Tag rausschicken.)

Entweder Deine Unterlagen wurden noch nicht abgeschickt, oder aber sie müssen erst auf die Rückmeldung von anderen Bewerbern warten, bis sie wissen ob sie dich annehmen können

Dass dein Vorgang noch bearbeitet wird.

Wahrscheinlich werden nicht alle Unterlagen am gleichen Tag bearbeitet und rausgeschickt.

sternlilein 11.08.2016, 14:08

Im Onlineportal der Uni steht dass mein Bescheid seit vorgestern verschickt ist. Ich habe natürlich keine Ahnung ob es eine Zulassung oder Ablehnung ist, deswegen bin ich so aufgeregt.

0

Entweder kommt die Post später, gar nicht oder war schon da und ist verschwunden.

Was möchtest Du wissen?