Wo ist meine Periode?

7 Antworten

Hey

Es kann durch stress sein oder der test schlägt nicht an.

Meist ist es ja so das der test nicht anschlägt oder der test kaputt ist

Ich würde vorschlagen zum Frauenarzt zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stress habe ich zur Zeit überhaupt nicht. Seitdem Corona ist, sitz ich zu Hause fest und bin tiefenentspannt😅 aber mich beunruhigt das meine Tage nicht kommen allzumal ich die letzten Wochen auch nicht krank war

1

Manchmal verzögert sich die Periode einfach, oder eine fällt aus. Menschen sind eben keine Maschinen.

Wenn du ohne erkennbaren Grund drei Monate lang keine Periode hast, gehst du zur Frauenärztin. Bis dahin kannst du einfach abwarten.

Ein "erkennbarer Grund" wäre zum Beispiel eine Schwangerschaft oder die Wechseljahre.

  • Stress
  • Aufregung
  • gynäkologische Erkrankungen
  • bei manchen Frauen pendelt sich der Zyklus nie richtig ein

Wenn es dich beruhigt, dann geh doch besser zum Gyn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Jedem verschiebt sich mal was, glaub mir auch wenn es sonst immer genau istund für einen Schwangerschaftstest ist es noch früh.. Geh zum Arzt Urintestmachen ob du schwanger bist

Um ganz sicher zu sein, wie schon geschrieben wurde, geh zum Arzt.
mach Dich nicht verrückt.

LG Micha

Was möchtest Du wissen?