Wo ist meine PayPal Gutschrift?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich warte mittlerweile seit über 4 Monaten auf eine Rückzahlung von Paypal, habe schon 10 mal beim Kundenservice angerufen aber außer vieler Versprechungen ist bisher KEIN EURO von den über 500 Euro zurück auf mein Konto gewandert. Eine absolute Frechheit und Kundenunfreundlich! Leider scheint dies kein Einzelfall zu sein, daher aufgepasst bei Käufen über Paypal!!!!

Wenn Du nicht mal weißt, aus welchem Grund Du das Geld bekommen hast bzw. bekommen sollst, dann kann ja wohl nur irgend etwas faul sein. PayPal schmeißt bestimmt nicht mit Geld um sich.

Wenn in deinem Konto nichts ist, wird es womöglich eine Spam/Viren/Phishing Mail gewesen sein.

Hoffentlich hast du nicht auf den Link geklickt.

SmileyChan 06.01.2017, 15:32

Ich bin mir absolut sicher das diese Mail keine Spam Mail war, denn es war kein Link vorhanden, es ist die gleiche PayPal Mail die ich immer bekomme und die Mail stammt von einem Vertrauenswürdigen Absender

0

Was möchtest Du wissen?