Wo ist meine PayPal Gutschrift?

3 Antworten

Ich warte mittlerweile seit über 4 Monaten auf eine Rückzahlung von Paypal, habe schon 10 mal beim Kundenservice angerufen aber außer vieler Versprechungen ist bisher KEIN EURO von den über 500 Euro zurück auf mein Konto gewandert. Eine absolute Frechheit und Kundenunfreundlich! Leider scheint dies kein Einzelfall zu sein, daher aufgepasst bei Käufen über Paypal!!!!

Wenn in deinem Konto nichts ist, wird es womöglich eine Spam/Viren/Phishing Mail gewesen sein.

Hoffentlich hast du nicht auf den Link geklickt.

Ich bin mir absolut sicher das diese Mail keine Spam Mail war, denn es war kein Link vorhanden, es ist die gleiche PayPal Mail die ich immer bekomme und die Mail stammt von einem Vertrauenswürdigen Absender

0

Wenn Du nicht mal weißt, aus welchem Grund Du das Geld bekommen hast bzw. bekommen sollst, dann kann ja wohl nur irgend etwas faul sein. PayPal schmeißt bestimmt nicht mit Geld um sich.

Paypal schulden obwohl bezahlt?

Hallo ihr lieben, ich hatte mir in letzter zeit mehrere dinge mit paypal bestellt. Abgebucht wurde über Lastschriftverfahren.

Nun die Zahlungen sind auch erfolgt, alles hat gut geklappt. Nun schaue ich aber mal wieder auf mein paypal konto und sehe es ist 200 im minus! Als ich auf Aktivitäten gedrückt habe, steht "Bankkonto Rückzahlung gesendet" Aber warum? Das ich etwas bestellt habe ist jz auch schon 2 wochen her, was soll dann jetzt die Rückzahlung? Mein konto hatte auch genug Geld drauf!

...zur Frage

PayPal offene Rückzahlung geht nicht weg?

Hallo, bei meinen Aktivitäten, steht ganz oben eine Rückzahlung von Zalando, die noch offen ist. Das steht da schon ein paar Tage und neben dem allem ist ein +. Was hat das zu bedeuten? Danke für Hilfe!

...zur Frage

PayPal Guthaben im Minus bereich?

Hallo ich habe mir vor kurzen was im Internet per PayPal bestellt (16,10€) es wurde von meinem Bankkonto abgebucht eigentlich alles wie immer und jetzt habe ich wo mein PayPal-Guthaben steht (eigentlich immer 0,00€) aufeinmal -18,84€. Und als ich bei meinen PayPal aktivitäten geschaut habe steht dort "Bankkonto - Rückzahlung gesendet". Und jetzt soll ich Geld auf mein PayPal Konto einzahlen für was, was ich garnicht gekauft habe.

Ich freue mich über jede hilfereiche Antwort.

MFG Timon

...zur Frage

Wie lange dauert es bis es als Paypal Guthaben erscheint?

Hallo ich habe eine E-Mail bekommen das ich die Rückzahlung gekriegt habe. Bei ,, Aktivitäten anzeigen‘‘ zeig es mir schon an NUR BEI Guthaben wo man es dann auf das Konto überweisen kann, steht noch nix. Meine Frage nun wie lange dauert es bis es dann auch von Aktivitäten als Guthaben angezeigt wird und man es somit überweisen kann auf das eigene Konto ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?