Wo ist meine Kreditkartennummer?

5 Antworten

Da du keine Kreditkarte hast, hat deine Karte auch keine Kreditkartennummer.

das ist keine kreidtkarte, die kannst du nicht benutzen

Eine Maestro Karte ist keine Kreditkarte !!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Maestro-Card

Bei Spotify mit Maestro Beszahlen?

Möchte bei Spotify mit Kreditkarte zahlen.
Ich habe eine Maestro Karte (Stadtsparkasse)
und muss einen Sicherheitscode eingeben.
Die Kartennummer und Ablaufdatum habe ich bereits eingegeben, jedoch fehlt mir der Sicherheitscode.
Bei Spotify steht, es sind die letzten drei Zahlen auf der Rückseite, jedoch sind bei mir keine kurzen Zahlen abgebildet.

Welcher Sichheitscode ist gemeint ?
Wo finde ich ihn ?

Gruß 2Pac2 😏

...zur Frage

Maestro Karte - Kartennummer - 16 stellig?

Bei einem Online Shop steht, dass ich meine 16-stellige Kartennummer der Maestro Karte angeben soll! Meine Kartennummer ist aber 19-stellig! Und ja es ist eine Maestrokarte und es steht Kartennummer: und dann stehen da 19 stellen :0 ????? HILFE

...zur Frage

Kreditkartennummer Maestro karte

Hey ich hab eine Maestro Karte von der Sparkasse und im Internet steht bitte Kreditkartennummer eingeben ich sehe aber nur die Konto Nummer, de kartennummer und die IBAN??? Welche ist die richtige?

...zur Frage

Wie überweisen Händler Geld an Kreditkarte ohne IBAN?

Wenn man Geld auf sein Kreditkartenkonto überweisen möchte, dann kann man das ja in der Regel tun indem man es auf ein bestimmtes Konto des Anbieters überweist und die Kreditkartennummer in den Verwendungszweck schreibt.
Wenn ich aber einem Händler meine Kreditkartennummer gebe, dann kann dieser das Konto ja gar nicht kennen. Wie ist es also möglich, dass die Händler dennoch in der Lage ist Geld auf die Kreditkarte zu überweisen?
Ist es auch möglich dies zu tun ohne ein Händler zu sein?

...zur Frage

Kann man mit einer Maestro Karte wie Mastercard zahlen?

Hallo,

ich habe eine Maestro(Sparkasse) Karte und möchte mir im Internet damit etwas kaufen... Doch die meisten Anbieter wollen eine Master/Visa Kreditkarte. Nun meine Frage kann ich nicht mit der Maestro karte irgendwie wie die Mastercard zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?