Wo ist meine Katze!?ich habe sehr angst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na ja, eine Woche geht ja noch....manchmal sind sie auch länger weg ;)

Hast du bei den Nachbarn nachgefragt? Garagen / Keller überprüft? Eine Suchanzeige gestartet? Dem Tierarzt und Tierheim in deiner Umgebung Bescheid gesagt? Denn wen sie verletzt wäre, dann bringt man sie dorthin. 

Aber es kann auch gut möglich sein, dass sie morgen bei dir wieder auf der Matte steht. :)

Ich drücke dir die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaggieundSue
27.09.2016, 22:07

Ohh Danke dir! Ist sie wieder aufgetaucht? :) 

0

Die kommt wieder. Katzen sind schlau und ob sies wollen oder nicht abhängig von uns ;).
Meine war mal fast zwei Wochen weg, bis ich mich plötzlich fast auf sie gesetzt hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Aushänge in Deiner Straße/im Geschäft, Frage im Tierheim nach, gib eine Suchanzeige in der Zeitung auf, frag die Nachbarn ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir erstmal keine sorgen :) unsere katze war mal 2 wochen weg und kam danach wieder. schau mal ob sie irgendwo eingesperrt ist (auch eventuell in Garagen in der Umgebung) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?