wo ist meine google schnellsuche hin?

die suchergebnisse wenn ich ein stichwort in die url leiste eingebe - (Internet, Google, Browser)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise ist Google nicht mehr als deine Standard-Suchmaschine eingestellt.

Überprüfen kannst du das unter Optionen -> Grundeinstellungen -> Suche

JUHUUUUUUU ich haaaabs !! dankeee !!

0

Google Chrome: URL-Feld statt Suchfeld?

Hallo zusammen,

ich habe unten in meiner Taskleiste immer Google Chrome, wenn ich drauf klicke, dann öffnet sich zwar Google, aber nicht das normale Suchfeld, sondern genau in der selben Leiste ein URL-Feld. Wenn ich dann iwas eingebe, dann steht da, dass ich eine gültige URL eingeben muss. Damit ich normal was googeln kann muss ich erst oben nochmal auf die Fläche "Startseite". Dann geht's wieder.

Wenn ich einen neuen Tab öffne, passiert genau dasselbe. Ich habe aber auch nichts verstellt oder so. Habt ihr ne Idee?

Danke im Vorraus

...zur Frage

wenn ich bei google chrome oben in der suchleiste etwas eingebe wir mit der suchmaschine von yahoo gesucht und nicht wie gewohnt google. wie krieg ich das weg?

...zur Frage

kann man in google chrome die Lesezeichenleiste am oberen rand bei einem leeren tab ausschalten?

hey leute,

frage steht oben. ich weiß das ich die leiste aktivieren und deaktivieren kann. dies funktioniert allerdings nur bei einer geöffneten internetseite. wenn ich einen neuen tab öffne, dann ist jedesmal die liste der lesezeichen am oberen rand eingeblendet. gleiches wenn ich google chrome öffne und demzufolge einen leeren tab vor mir hab.

kann man das irgendwie ausschalten? lg

...zur Frage

Yahoo Suchmaschine obwohl Google eingestellt?

Ich habe seit heute irgendwie das Problem, dass wenn ich etwas in die URL-Suchleiste eingebe nicht auf Google sondern auf Yahoo gesucht wird. Ich habe nochmal in den Browsereinstellungen geguckt und da ist auch Google eingestellt. Könnte das ein Virus sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?