Wo ist meine beste Freundin hin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war früher gut mit 3 Mädchen befreundet, heute noch mit einer und das ist meine beste Freundin. Die beiden Anderen haben sich durch ihre Beziehung sehr verändert bzw. Hängen nur noch 24/7 mit ihrem Freund rum. Das ist bei denen immer so wenn sie vergeben sind. Single sind die ganz normal aber sobald sie einen Freund haben verändern sie sich, das bleibt entweder so oder ändert sich vielleicht wenn sie single sind nochmal.
Ich würde es der besten Freundin ins Gesicht sagen, wobei ich ehrlich gesagt nicht daran glaube, dass es langfristig hilft. Aber versuchs, viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich.
bei meiner besten freundin war das nur eine phase und ging wieder run
sprich mit ihr aber sei darauf gefasst dass sie dich nicht sofort verstehen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laquqraq
16.10.2016, 19:46

hoffentlich

0

Was möchtest Du wissen?