Wo ist meine Adressleiste hingekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtig verstehe, aber wenn ich mit der rechten maustaste auf die graue Fläche unter dem blauen Rahmen klicke, kommt ein Menü auf dem man Hacken für die einzelnen Leisten setzen kann, da auch für Navigation. Ich hab sie alle angeklickt, da ist auch die Adressleiste dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
babsi269 12.05.2010, 20:15

hi, das habe ich schon probiert - da tut sich nichts. die navigationsleiste ist eingeblendet - häkchen ist an. alles leisten sind an - aber die adressleiste ist schlicht nicht da.....

0
andreaskreuze82 12.05.2010, 20:19
@babsi269

öhm. Das ist ja doch seltsam. Puh, da bin ich überfragt, fordere ruhig nochmal ne antwort ein, abgesehen davon hätte ich höchstens noch diesen Link, da empfiehlt jemand F11 drücken, aber leider kann ichdazu weiter nix sagen. :(

Problem mit Firefox Navigationsleiste

0
babsi269 12.05.2010, 20:24
@andreaskreuze82

:-( schade, das hab ich auch schon probiert - ohne erfolg - aber danke dir :-)

0

ich hab schon f11 probiert - kein erfolg :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal F11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?