Wo ist mein WDR?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Bella ,

ja mir ist das auch aufgefallen und bin sehr verärgert.Ich sehe gerne WDR und nun ist er nicht mehr da wie viele andere Sender auch.Sag mir bescheid, wenn Du ihn gefunden hast :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Conniiie
05.11.2010, 17:31

ich werde dir es sagen aber das dauert noch :-)

0

Wenn Du Kabelfernsehen hast, wende Dich an Deinen Anbieter.

Wenn Du über DVB-T empfängst, schaust Du im Internet, z.B. unter http://www.dvb-t-portal.de/Programme/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella73
06.10.2010, 23:35

Um die Zeit? ;) Hätte mich einfach jetzt interessiert, ob das jemandem hier auch aufgefallen ist. Die Programme hab ich schon wieder sortiert und sooo wichtig ist mir der WDR jetzt auch nicht...... Habe übrigens Kabel.

0

Was möchtest Du wissen?