Wo ist mein ups paket?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man muss nicht Sherlock heissen, um zu wissen, dass Gelegenheit Diebe macht. Je nachdem was du gewonnen hast, könnte es im Interesse der Nachbarin liegen, der Paketinhalt selber einzustecken. Das sage ich aber ohne irgendwelche Urteile fällen zu wollen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schadra67
18.06.2016, 09:12

Danke...das habe ich auch gedacht...aber Streit mit einer Nachbarin die eigentlich nett ist...?

0

der Paketdienst muss dir nachweisen, wo/wer/wann es erhalten hat, ansonsten Reklamiere es beim dein Gewinnspiel Unternehmer, vielleicht bekommst du ein Ersatz 

Kommentar von schadra67
18.06.2016, 09:25

Was gilt denn als Nachweis? 

Das habe ich erhalten:

- Zettel im Briefkasten mit Namen der Nachbarin

-Sendungsvervolgung im Internet mit den selben Daten wie auf den Zettel

0

es ist nachvollziehbar für ups, wer das paket angenommen hat. ich würde dort mal nachfragen - unterschrieben wurde ja auch.

Kommentar von schadra67
18.06.2016, 09:15

Ich habe da angerufen...aber die wollen mir nix außer den angeblichen Standorts des Pakets sagen...ich dürfte bei denen den Absender eraten

0

Da scheint was schief gelaufen zu sein. Ich denke mal, entweder gibts das paket garnicht, oder der lieferant hat einen fehler gemacht.
So oder so, es scheint keiner nachvollziehen zu koennen, wo es sich immoment befindet.

Kommentar von schadra67
18.06.2016, 09:13

Kann es sein das ein Betrüger das paket angenommen hat? Also das er sich neben die Wohnungstür gestellt hat?

0

Was möchtest Du wissen?