Wo ist mein TS3 Installationsverzeichznis?

1 Antwort

GAAAAANZ einfach du gehst mit rechtklick auf des Symbol von TS machst halt rechtklick dann Dateipfad öffnen oder rechtklick eigenschaften dateipfad öffen kommst in den Ordner von Teamspeak dann gehste einen ordner zurrück und da sollteste dann sein ^^

Ich finde da aber den Plugin Ordner nicht

0
@CaliSpielt

Achso habs gefunden brauchst einfach in das folgende Verzeichnis zu gehen:

"C:\Users\Cali\AppData\Local\TeamSpeak 3 Client"

Und wenn du noch keinen Plugins Ordner hast dann erstellst du dir einfach einen "plugins".

0

Ist es egal wenn x64 bit programme im x86 ordner gespeichert werden?

als ich meinen windows 10 x64 pc bekommen habe, hab ich aus gewohnheit einen x86 ordner erstellt (hatte damals noch 7) und jetzt alle meine spiele dort hinein gespeichert. ist das egal wenn es jetzt keine x86 spiele sind?

...zur Frage

Ein TS3 Soundboard Problem?

Wenn ich beim TS3 Soundboard ein einziges Mal einen Sound verwende, kann ich danach nichts mehr hören, oder ich kann nur noch mit der Sprachaktivierung reden wenn ich es im Plugin einstelle. Ich will aber dass nichts verändert wird sondern einfach nur ein Sound kommt, wie kriege ich das hin?

...zur Frage

kann mir BITTE jemand sagen wo ich die program files x86 bei windows 10 finde?

...zur Frage

Programm in den Ordner Programme oder nach Programme(x86) installieren?

Worin besteht da der unterschied?, Habe bei mir Windows 8.1 am laufen...

...zur Frage

Windows Ordner umbenennen ohne Pfad zu ändern?

Hallo, ich denke alle kennen ja die Ordner "Programme" und "Programme (x86)", diese haben jedoch einen anderen Pfad. Nämlich "Program Files" und "Program Files (x86)". Meine Frage ist nun: Kann man, und wenn ja wie, einen Ordner erstellen, bei dem der Pfad ein anderer ist als der Ordnername?

...zur Frage

Teamspeak Port? Tsviewer...

Moin ,

Ich wollte mein ts3 server bei tsviewer registrieren aber weiß jetzt niht welchen udp und welchen tcp query port die da wollen was muss ich da eintragen (wie finde ich diese heraus ?) ts3 ip ist ts3.ozeclan.de

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?