Wo ist mein Tampon?

3 Antworten

Sei mir nicht böse, aber die Einstellung, ich möchte auf keinen Fall zum Frauenarzt, ist schwachsinnig! Die haben schon viel schlimmere Dinge gesehen als einen zu tief gerutschten Tampon... Also, bevor es ernsthafte Komplikationen gibt und du ihn wirklich nicht erfühlst und raus ziehen kannst, ab zum Gynäkologen! Ich denke, die Frauen hier drinn können dir sicher sagen, was dir sonst blühen kann.

regulär passt nur ein Tampon in die Scheide, alles andere würdest du merken, weil der zweite Tampon nicht mehr einführbar wäre....

ergo du hast irgendwann mal vergessen einen Tampon einzuführen.....

Ich will nicht zum Frauenarzt was ist bei dir eigentlich schief gelaufen?

Also nimmst du lieber in Kauf falls es wirklich zu weit reingerutscht ist dass du später sowieso zum Frauenarzt musst echt dumm denk über dich nach und dein Leben.

Was möchtest Du wissen?