Wo ist mein Spielstand Sims 3?

2 Antworten

Wahrscheinlich hat er es nicht ordnungsgemäß gespeichert. EA-Spiele haben manchmal ihre Macken.

Die gebauten Häuser müssen trotzdem noch von den Sims gekauft werden! Es hat also gespeichert!

Wenn ich bei die Sims 4 ein Haus mit Fundamente gebaut habe, kann ich dann (auf dem gleichen Grundstück) ein weiteres Haus ohne Fundamente bauen?

Ich würde nämlich gerne im 2. Gebäude einen Keller errichten, aber dies ist nicht möglich, da das Fundamente besteht... Wenn das geht, wie? :D

...zur Frage

wie kann ich den Spielstand bei die sims freispiel speichern. seit einer Woche speichert nichts mehr. die stehen immer wieder vorm Haus. Aktionen abgebrochen!?

...zur Frage

SIMS DELUXE: Fehler beim speichern des Hauses.

Heute hab ich auf dem PC Sims Deluxe instaliert ...hab eine Familie gemacht und ein Haus gebaut....als ich dann noch mal speichern wollte kamm die fehlermeldung.:::Fehler beim Speichern des Hauses......wer kann mir da helfen???

...zur Frage

Sims Speicherproblem. Du kannst nicht speichern oder "Stadt-Bearbeiten" solange deine Sims verreisen?

Habe ein Haus gebaut, und bin mehrmals umgezogen, habe die Stadt gewechselt (in die gleiche Stadt nochmal gezogen) und würde jetzt gerne Speichern, Sims lässt mich aber nicht, also habe ich momentan keine Lösung für das Speichern des Hauses....

Ich kann es auch nicht auf den Exchange hochladen, da ich nicht in den Stadt-Bearbeiten Modus komme.

Wie sichere ich mein Haus?

...zur Frage

Welche Vorgehensweise ist das Speichern nach jedem Spielvorgang bei Fifa WM Brasilien 2014 X-Box-360 Spiel?

Spiele seit kurzem Fifa WM-Brasilien. Spiel ist ok. Beim speichern habe ich folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel beendet habe, speicher ich diese mit der blauen Funktionstaste (X-Taste). Dann erscheint im Menu, wo soll ich den Vorgang speichern. Ich gehe dann mit dunkel unterlegten Leiste auf den vorgegebenen Spielstand im meinem Fall Spielstand 1. Symbol zeigt mir auch an das gespeichert wird. Schalte ich nun die X-Box aus und starte das Spiel erneut, so werde ich wieder auf den Spielstand geleitet den ich bereits absolviert habe. Beispiel: Habe Länderspiel Brasilien - Deutschland gespielt, danach Deutschland - Italien und Deutschland gegen die Elfenbeinküste - alle Spiele habe ich beendet; Speichere nun die Spiele, so wie zuvor ich es geschildert habe. Schalte die Box aus. Zu einem späteren Zeitpunkt möchte ich die Kampagne fortsetzen - werde aber wieder auf das Länderspiel Brasilien gegen Deutschland geführt. Ergo muss ich alle Spiele wiederholen, die ich bereits zuvor gespielt und beendet habe.

Was mache ich in meiner Vorgehensweise beim Speichern nicht richtig ?

Würde mich freuen, wenn ich eine nachvollziehbare Antwort bekommen könnte.

Vielen Dank im voraus

Es grüßt Euch Iwores.

...zur Frage

Photoshop mit einem Klick ganze Datei weg?

Hallo ich habe gerade etwas in Photoshop gemacht und wollte eine Ebene löschen, habe dann wohl was falsche geklickt und auf einmal war die ganze Datei geschlossen ohne zu speichern und es ist nichts mehr davon übrig.

War das der Selbstzerstörungsknopf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?