Wo ist mein restliches Guthaben hin?

2 Antworten

Das nicht verbrauchte Datenvolumen verfällt nach 30 Tagen.

Damit wendest Du dich am besten an die Aldi-Talk Hotline!

Google play Guthaben reicht nicht aus, kann man den restlichen Betrag durch den Anbieter ergänzen?

Mir fehlen 3 Euro auf ein Produkt des playstore und wenn ich durch meinen Anbieter bezahlen will steht da 7 euro MwSt wird dann alles durch den Anbieter bezahlt oder wird mein Guthaben abgezogen¿

...zur Frage

Aldi talk guthaben online aufladen geht nicht

Ich habe vor fast 24h mein Guthaben online aufgeladen. 15€ doch als ich jetzt 24h danach nachgucke habe ich immernoch nur ein guthaben von 6,83€ Weiß vielleicht einer eine Lösung und kann mir vielleicht sogar erklären warum das so lange dauert und ob das normal ist?

...zur Frage

Aldi Talk online Überweisung abbrechen?

Ist es möglich die online Aufladung abzubrechen? Habe leider gerade mein Guthaben aufgeladen aber mich nicht ausreichend informiert... dementsprechend dauert es nun anscheinend 2-3 Tage bis das Guthaben auf meinem Konto ist. Kann man den kompletten Vorgang abbrechen also so das nichts abgebucht wird vom Konto und ich normal an der Kasse den Bon kaufen kann? LG und Danke im Voraus

...zur Frage

Call ya Guthaben jeden Monat aufgeladen?

Ja, hallo Ich hab eine Vodafone Call ya Karte mit 15€ guthaben 2gb und 200 Minuten bei Vodafone für 25€ gekauft. Meine Frage ist, wenn ich mein Guthaben verschwende also die 15€ kommen nächsten Monat auch 15€ wie am anfang an?

...zur Frage

ALDI Talk App schaltet sich selbst aus, wenn ich mein Guthaben aufladen will. Warum? Und was kann ich da machen?

Hallo Leute,

das oben genannte Problem sieht genau beschrieben so aus: Ich möchte mein Handyguthaben per ALDI Talk App aufladen, also melde ich mich mit der App an und wähle „Guthaben aufladen“. Dann wähle ich den Geldbetrag aus, der von meinem Konto abgebucht werden soll, und gebe mein Passwort ein.

Dann wird der Bildschirm weiß, die App arbeitet, die Tastatur bleibt eingeblendet. Nach ein paar wenigen Sekunden schließt sich die App, ohne dass ich irgendwas gemacht habe. Und mein Guthaben ist nicht aufgeladen worden, obwohl ich mehr als genug Geld auf dem Konto habe.

Kann mir jemand das bitte erklären und mir sagen, was ich da machen kann? Per Online-Banking ging es am Wochenende auch nicht wegen einer technischen Störung. Hängt das vielleicht damit zusammen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß,

Naturmacht

...zur Frage

Habe Steam Spiel mit Paysavecard (25€) gekauft aber der Betrag wurde nicht zu meinen Guthaben gutgeschrieben?

Habe mir gerade Fable für 8,99€ gekauft mit einer 25 Euro Paysavecard aber jetzt sind die nicht zu meinen Guthaben dazugekommen. Also ich habe zwar das Spiel gekauft aber was ist mit dem restlichen geld was sich noch auf meiner Paysavecard befindet? Wie kann ich die auf mein Account überschreiben lassen?

Bitte ganz dringent Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?