Wo ist mein restliches Guthaben bei Amazon?

2 Antworten

Du kannst in deinem Amazon Konto gucken wo das Geld von den Gutscheinen genau hin ist. Gehe auf "Mein Konto" und dann "Geschenkgutschein-Saldo anzeigen". Da steht dann wieviel zu welcher Bestellung gelaufen ist. Bei den einzelnen Bestellungen kannst du dann genau überprüfen wie sich die Bezahlung zusammensetzt.

Du hast möglicherweise - wie bereits angedeutet - übersehen, dass du bei Drittanbietern bestellt hast und dafür Versandkosten angefallen sind. Die werden dann von deinem Konto abgebucht, wenn sie nicht durch den Gutschein bezahlt worden sind.

oh, achso, das wusste ich nicht. Also zahle ich 2 mal versandgebühren? will die sachen aber unbedingt haben, bzw. ich brauche die. -.-

0
@1Rollerfahrer1

okay alles klar. hab das prinzip verstanden. Da das eine Produkt nicht von Amazon versendet wird, muss ich für das andere produkt noch 3€ versandkosten zahlen.

das wusste ich nicht.

0

Kommen beide Artikel direkt von Amazon?

bei einem steht verkauf und versand (ein hersteller). beim anderen steht verkauf (Hersteller), versand Amazon.

werden die 2€ nun von meinem Konto abgebucht?

0
@1Rollerfahrer1

Richtig, die 2 € werden von deinem Konto abgebucht.

Da kommen nämlich noch Versandkosten hinzu. Die 20 € Grenze gilt nur, wenn du alle Artikel mit "versand von amazon" kaufst.

0

Amazon Gutschein Restguthaben 1,50€ was damit tun?

Habe noch etwas Guthaben wegen dem 5€ TVSmiles-Amazon-Gutschein. Davon sind noch 1,50 übrig. Was kann ich damit noch kaufen? Also etwas nüzliches. Habe ein PC und bin auch allgemein sehr Technikbegeistert. Also Gamingposter oder Aufkleber oder so suche ich aber finde ich nicht.

...zur Frage

Muss ich trotz Retoure den Artikel noch bezahlen?

Hallo, Ich habe mir Kleidung bei Amazon bestellt. Manche in mehreren Größen. Die Kleidungsstücke, die mir nicht gepasst haben, bzw. nicht gefallen habe, habe ich zurückgeschickt und das vor drei Wochen. Ich habe jetzt mittlerweile eine Mahnung bekommen von Amazon, dass bis spätensens 28.03.16 die komplette Summe bezahlt werden soll. Muss ich jetzt die komplette Summe bezahlen, nur wei Amazon es nicht hinkriegt innerhalb 21 Tagen keine 10 Kleidungsstücke zu bearbeiten?

...zur Frage

Guthaben nicht verwendbar, Amazon?

Habe ein Gutschein direkt bei der Erstellung meines Amazon-Accounts auf dem Kindle eingelöst. Das Guthaben wird sowohl auf Amazon.de als auch auf dem Kindle angezeigt. Bei Amazon.de muss ich Rechnungs-Informationen angeben und beim Kindle wird mir gesagt, dass ich keine Kreditkarte angegeben habe. Hilfe.

...zur Frage

Darf Amazon einem eine Geldstrafe geben weil man einen funktionierenden Artikel zurückschickt?

Hallo erstmal. Mein Kumpel hat letztlich einen funktionierenden Artikel zurückgeschickt und hat angegeben er würde nicht funktionieren ( Mikrophon ). Nun hat er mir gesagt, er hätte eine Geldstrafe von 200Euro bekommen. Kann das ganze Stimmen? Eigentlich ja nicht ,weil Amazon kann ja nicht nachweißen das der gekaufte Artikel bei im nicht funktioniert hat , oder liege ich da falsch?

...zur Frage

Artikel Amazon-Wunschliste an Adresse von Freund senden?

Hallo! Ichhabe einen Link zu einer Amazon-Wunschliste mit diversen Artikeln.Ich will einen Artikel davon bestellen, dieser soll dann von mir bezahlt aber dann a meinen Freund versendet werden. Wenn ich den Artikel aber von der Wunschliste in den Einkaufswagen lege und bestelle, kann ich nur meine eigene Adresse auswählen. Mach ich was falsch oder geht das nicht?

Vielen Dank:)

...zur Frage

Amazon Guthaben auf Google play store übertragen?

Ich habe einen 50 euro amazon gutschein und den habe ich schon eingelöst aber hätte jetzt gerne was vom play store am handy kann ich mir in amazon nh play store card kaufen oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?