wo ist mein Paket von Otto

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hermes ist in diesem Fall der Lieferant, so wie in den meisten Fällen die Post. Das bedeutet, dein Paket hat das Lager von Otto verlassen und sollte auf dem Weg zu dir sein.

Hat Otto dir eine Nummer zur Sendungsverfolgung bereitgestellt, so kannst du auf dieser Seite: https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung schauen wo dein Paket gerade rumdümpelt.

Sollte es bis Ende der Woche nicht bei dir eintreffen wendest du dich am besten an Otto.

Habe ich von Otto leider nicht erhalten dann werd ich wohl noch Paar Wochen warten müssen so wie alle über Hermes schreiben ist es ja nen Saftladen

0

Erfahrungsgemäß sind die Leute von Hermes nicht die schnellsten.

Das heißt es wird heut mit Sicherheit auch nicht ankomm

0

Was möchtest Du wissen?