Wo ist mein Paket (DHL)?

2 Antworten

Versuch es mal mit der Nummer; 061428352350, ich hoffe du hast auch die sende Nummer vom Päckchen , sollte es kein ems Päckchen sein( das erfährst du am Telefon frag an wen du dich wenden sollst. Und naja um dich darüber zu beschweren kannst du eine Email an die Adresse schreiben ; ems.customerservice@deutschepost.de , aber die asukunft kriegst su am Telefon , ich glaube Mo bis Fr von 08:00 bis 16:00 oder länger kann auch 19:00 gewesen sein, versuch es mir hat es was gebracht.

Du kannst da nur abwarten, ob das Paket noch ankommt. Hast du es besonders versichert?

DHL Packstation; Paket wurde vom Fahrer wieder raus genommen,Warum?

Guten Tag,

Ich bekam heute folgende Email: Paket wurde in die Packstation eingelegt,

30 Minuten später kam dann: Paket wurde aus der Packstation entnommen.

Warum legt der Paketfahrer das Paket in die Packstation rein,

um es später wieder raus zu holen?? Wenn die Packstation voll ist,

wird Paket erst gar nicht eingelegt,es erscheint Paket konnte nicht in die Packstation eingelegt werden.Also gab es ein anderes Problem!

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

DHL-Paket samstags verpasst?

Hallo, aufgrund meines Urlaubs, den ich am Samstag begann, konnte ich mein Paket nicht annehmen und meine Nachbarn auch nicht, weil man sich für das Paket identifizieren muss. Es kann innerhalb von 7 Werktagen abgeholt werden, da ich erst spät in der nächsten Woche am Samstag zurück komme, kann ich das Paket auch noch nicht abholen. Meine Frage nun, kann ich es, aufgrund des Sonntags, der ja nicht mitzählt, auch übernächste Woche Montag abholen?

...zur Frage

DHL Paket Ps4 Aus Deutschland?

Habe mir am Samstag eine Ps4 auf Amzon bestellt. Das Artikel wird mit DHL versendet! Ich habe die Sendungsnummer bekommen und verfolge mein Päkchen die ganze Zeit doch da steht
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Seit 17:45
Ist das ein Fehler wann sollte ich mit dem Paket rechnen?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

DHL päckchen andere maße

Ich möchte mit Dhl ein Päkchen versenden, das höchstens 1 kg wiegt. Das Problem ist, Dhl gibt als Maße 603015 für ein Päkchen an, das 4,10 kostet. Mein Paket hat aber ung die Maße 45453. Ist das schlimm; kann ich das dann nicht als Päkchen versenden?

...zur Frage

Gilt die Sendungsnummer die ich von USPS bekommen habe auch bei DHL?

Da ich im Urlaub bin hab ich meine Familie eine Vollmacht ausgestellt. Meine wichtige Frage ist nun, gilt die USPS Sendungsnummer auch für DHL, da ja DHL mir das Paket zustellen wird. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

...zur Frage

DHL undeliverable Sonderfall, was ist passiert?

Hey,ich hab ja vor ein oder zwei Wochen dcvonmal ne frage zu meinem Paket gestellt.Nun habe ich ein anderes Problem .Ich habe ein paar Sachen bei Hot Topic in den USA bestellt.Wenn ich nun schauen will wo mein Paket ist steht da nur Unzustellbar.(Bei DHL Webtracker)

Es wurde schon bis in mein Nachbardorf geliefert ,welches nichtmal 3 Km von meinem entfernt ist .Meine frage ist nun was dies sein könnte.Ich weis dass ich doch den Kundenservice anrufen könnte,aber ich frage erstmal hier bevor es irgendetwas total banales ist, was eigentlich selbstverständlich ist.

ich habe schon an Zoll gedacht aber dann wäre es ja nicht bis zu meinem Nachbardorf geliefert worden oder?Grade auch weil wir nicht an irgendeiner Grenze zu einem Anderen Land leben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?