Wo ist mein Päckchen jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

I went on holiday and the postman brought him back. this morning my mother withdrew in mail. Next week I will come back"

Ich denke mal, er wollte sagen, dass er im Urlaub ist und der Postbote es wieder mitgenommen. Heute morgen hat seine Mutter die Post abgeholt. Nächste Woche ist er wieder da.

Wie ist denn der Sendungsstatus unterdessen? Hat sich was verändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloPinguin
03.08.2016, 23:18

Geändert hat sich nichts, habe den Käufer aber kontaktieren können, du lagst goldrichtig. Genau so war es.

Trotzdem ist der Sendungsstatus sehr irreführend ...

1

er sollte es auf italienisch dsagen, dann verstünd ichs besser weil das ist kein englisch. Ich glaube dein Päckchen ist jetzt bei der Post in seiner Gemeinde und er wird es dort abholen, sobald er aus dem urlaub zurück ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine versicherten Päckchen. Ich gehe mal davon aus, dass du Paket meinst.

Nein, das ist kein korrektes Englisch. Wo das Paket ist, kannst du mit Hilfe der Sendungsverfolgungsnummer online abrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloPinguin
03.08.2016, 15:45

Es gibt versicherte Päckchen. In der Verfolgung steht nicht der Ort, da steht nur das es abgelehnt wurde.

1

Was möchtest Du wissen?